Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die Gartner Group trollt schon wieder ...

Die Gartner Group trollt schon wieder ...

BigMac
BigMac12.12.0612:30
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.12.0613:31
Nun, viele nutzen halt eigene Programme und zb. SAP ist wohl nicht kompatibel, oder ?

Ausserdem, funzen dann die ganzen Jokes nicht mehr, nach Jahren der Win Entziehung zb. dauerte es ziemlich bis ich "klick das kreuz rechts oben" verstand…:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.12.0613:48
Nun, das hab ich nicht gelesen, übler Stil halt, geht in die Richtung, "was machen wir mit der Konkurrenz, sie ist zu gut! ? Hetzen wir die Steuerfahndung auf sie ?! Gute idee!"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BigMac
BigMac12.12.0614:01
die leute der gartner group sind keine analysten sondern lobbyisten.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Peter
Peter12.12.0613:37
<ast but not least hat Apple einen klaren PrivatkundInnenfokus und liefere sein Betriebssystem mit zahlreichen Funktionen aus, "die rechtliche Fragen aufwerfen und der Produktivität der MitarbeiterInnen abträglich" sein können, so Gartner.>

Soso, ich bin also unproduktiv weil ich mit OS X arbeite...
Klar doch (sick)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.