Forum>iPhone>"Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da du nicht die Zugriffsrechte hast, um sie anzuzeigen"

"Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da du nicht die Zugriffsrechte hast, um sie anzuzeigen"

Zeichner
Zeichner17.06.1922:21
Hallo Forum,
hatte heute schon ein paar Videosession und viele Videoclips von meinem iPhone (8 plus) in die iCloud geladen um diese dann auf meinem Mac auf eine externe Festplatte zu ziehen - zur späteren Bearbeitung in Final Cut. Nach meiner letzten Videosession wollte ich die Clips wiederum hochladen und bekam die Meldung "Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da du nicht die Zugriffsrechte hast, um sie anzuzeigen".

Die Clips auf meinem iPhone kann ich natürlich wiedergeben. Und die iCloud hat noch genug freien Speicher. Behalft mir zwischendurch dann mit dem guten alten Kabel.

Weiß jemand, was das Problem ist?

Grüße, Zeichner
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx17.06.1923:22
iPhone schon mal neu gestartet ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Zeichner
Zeichner18.06.1900:14
Ach so einfach....tatsächlich, jetzt funktioniert es wie gewohnt! Vielen Dank!
rmayergfx
iPhone schon mal neu gestartet ?
0
marco m.
marco m.18.06.1916:15
Ist beim Mac das selbe. Neuerdings bekomme ich das auch ab und zu mal bei Papierkorb " Sie können die Datei nicht löschen, da sie gerade in Verwendung ist ". Ist natürlich nicht der Fall, und nach einem Neustart lässt er sich problemlos entleeren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.