Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die DDR hatte auch schon Technik :-D - Tangerine Dream - Im Palast der DDR

Die DDR hatte auch schon Technik :-D - Tangerine Dream - Im Palast der DDR

Martin Springer19.02.0822:41
Heute mal ganz im DDR Style - Tangerine Dream - wer es kennt freut sich

FTP als anonymer Login mit adresse 91.5.136.55 ...
0

Kommentare

Martin Springer19.02.0822:43
PS: 7 Stunden gibts den Download nur und auch nur komplett begrenzte Bandbreite
0
Martin Springer19.02.0822:51
...leider ist mein Webspace etwas klein... Vieleicht kann es mal jemand online stellen? Habe es vor jahren einmal kostenlos geladen. Völlig legal. Öffentlich zugänglich.
0
dom_beta19.02.0823:40

die DDR ist überall, sogar RAM ist nach der DDR benannt!
„...“
0
aikonch20.02.0809:42
Martin, wie gross ist es denn genau, was ist es denn genau?!? Sollte es unter 100MB gross sein wie wäre es dies bei hochzuladen, dort kann es dann auch jeder kostenlos und vorallem sehr schnell ziehen!
0
ts-e
ts-e20.02.0817:18
Hat sich schon was ergeben? DAs würde mich und meinen Bruder erfreuen. .
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer20.02.0818:24
Ich lade es heute Abend in aikonch s Vorschlag hoch. War den ganzen Tag unterwegs und eben erst wieder die Wohung betreten
0
Martin Springer20.02.0818:32
PS: Alle 4 Dateien sind 93 MB gross
0
Martin Springer20.02.0818:47
bitte schön


0
ts-e
ts-e20.02.0820:18
Vielen Dank!

Ist das nur eine bis jetzt? Kommen die anderen noch?
Da könnte man ja glatt ein Torrent damit machen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e20.02.0820:28
Bitrate 128 bit stimmt das?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer20.02.0820:37
Jo 128bit das Stimmt. Noch andere? Das sind doch schon 4 Dateien. Mehr gibts allerdings auch nicht davon
0
Martin Springer20.02.0820:56
100 Minuten Sound
0
ts-e
ts-e20.02.0821:46
Ach, ich habe mich verlesen. Entschuldige!

Ich habe vier Dateien a 93 MB gelesen.

Nochmals vielen Dank.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.