Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dickes Lob für das Archiv. 1 Verbesserungsvorschlag

Dickes Lob für das Archiv. 1 Verbesserungsvorschlag

Nashorn
Nashorn18.08.0609:13
Komme gerade von 14tägiger Reise zurück, hungrig nach neuen Infos zum Mac. Bei mactechnews bin ich fündig geworden. Einfach am unteren Ende der Seite auf Archiv geklickt und schon war ich in der Vergangenheit. Das habe ich so lange gemacht, bis mir die News bekannt vorkamen.

Vermisst habe ich eine Datumsangabe! Oder habe ich die übersehen?

Noch etwas gebeutelt vom Jetlag aber zufrieden
Nashorn
0

Kommentare

TimSK
TimSK18.08.0609:20
Ja, das ist mir auch schon nach meinem Sommer-Urlaub aufgefallen.
Bei MTN2 wird alles anders und viel besser!
0
Nashorn
Nashorn18.08.0609:27
Wie hast du den Tim so schön an die linke Seite gekriegt?
Da will mein Nashorn auch hin?
0
rowkajjh
rowkajjh18.08.0609:30
Avatar. Kannst Du bei Deinen persönlichen Einstellungen machen.
0
MFG18.08.0609:33
Nashorn
Oben in der Schaltflächenleiste auf »Forum« klicken, dann im neuen Fenster auf »Benutzerinformation bearbeiten« und schließlich auf »Klicken Sie hier, um Ihre Registrierungsdaten zu ändern«.
Dort kannst Du ein Icon bzw. einen Avatar bestimmen und die entsprechende Datei auf Deinem Rechner auswählen, das künftig links von Deinem Benutzernamen angezeigt wird.
0
Nashorn
Nashorn18.08.0609:45
Hah! Geklappt!
0
JustDoIt
JustDoIt18.08.0610:17
Da hat das Nashorn recht und lustig:

im News Archiv ist die Kategorie und sogar die Uhrzeit angegeben, aber nicht das Datum!

Es sollte doch ein leichtes für MTN sein, das Datum im News Archiv noch zu der Uhrzeit hinzuzufügen - kommt, nur so ein ganz klein wenig PHP Script.
0
Nashorn
Nashorn18.08.0610:40
Jetzt sehe ich das Datum auch! Also nur noch dickes Lob, uneingeschränkt, kein Verbesserungsvorschlag.

Nashörner sind extrem kurzsichtig
0
fliwatüüt18.08.0609:58
Ist aber nicht artgerecht Gehalten

Auf jeden Fall herzlich Willkommen noch
0
fliwatüüt18.08.0610:22
Steht doch oben überall News vom... oder etwa nicht, ich sehs jeden falls
0
fliwatüüt18.08.0610:23
Noch mit Bild
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.