Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 3 probleme auf MacMini 2012

Diablo 3 probleme auf MacMini 2012

kangurujack20.08.1211:52
Hi,

wir haben ein MacMini von 2012 / 2.3 GHz/ 4 GB Ram / Intel HD 3000
Ach ja, ich habe ML installiert.

da wollten wir Diablo 3 mal testen.

Problem 1:
Die Probleme fingen schon letze Woche an, weil ich die installation mehrmals starten musste.
Die ist immer eingefrohren.
musste via Recovery booten und die Festplatte reparieren
Dann noch ein zwei install Versuche, dann ging es endlich durch.

Problem 2:
Gestern wollten wir es dann mal spielen.
Wir konnten eine Figure anlegen und ein paar minuten spielen, dann ging nichts mehr.
Es kommt seit dem die Meldung " Fehler bei der Datenvalidierung"

Was ist denn das für ein Mist....

Wei jemand eine Lösung?

Cheers
Rene
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni20.08.1212:58
Keine Lösung, aber ich habe mit DIII ebenfalls Probleme. Allerdings hab ich das Problem bei der Validierung. Der Server ist der Meinung, dass sich jemand versucht in meinen Account zu hacken und sperrt ihn. WoW und battle.net funktioniert einwandfrei nur Diablo nicht. Jedesmal der gleiche Fehler.

Am besten Ticket eröffnen und warten (...und warten und warten und warten....)
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
kangurujack20.08.1215:24
Spleeni
Keine Lösung, aber ich habe mit DIII ebenfalls Probleme. Allerdings hab ich das Problem bei der Validierung. Der Server ist der Meinung, dass sich jemand versucht in meinen Account zu hacken und sperrt ihn. WoW und battle.net funktioniert einwandfrei nur Diablo nicht. Jedesmal der gleiche Fehler.

Am besten Ticket eröffnen und warten (...und warten und warten und warten....)

Na das kann ja was werden...
Danke für die Info..
0
Spleeni
Spleeni23.08.1212:29
Erstaunlich: Ticket hat tatsächlich was gebracht.
Falls noch jemand mein Problem haben sollte. Nach dem PW-Reset direkt in Diablo einloggen, ohne vorher z.B. ins Battle.net oder was anderes von Blizzard einloggen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
kangurujack31.08.1208:19
der letze patch der raus kam, hat auch unser Problem gelöst. Keine Datenvalidierungs Probleme mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.