Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Deutschland - Italien

Deutschland - Italien

schlapple
schlapple04.07.0620:19
Wer schafft es noch sich vor dem bevorstehenden Spiel auf die Arbeit zu konzentrieren?

Ich nicht, deshalb dieser Thread für alle jene, denen es genauso geht.

Typischer Ablauf der letzten Stunde:
Kurz etwas arbeiten und dann schnell die gesamte Presselandschaft im Internet ansteuern, ob Neuigkeiten vorhanden sind, die einen Sieg (hoffentlich, hoffentlich!!!!!) wahrscheinlicher erscheinen lassen.
Dann wieder kurz arbeiten etc....

Wie auch immer, allen ähnlich geplagten wüsche ich, daß sie die nächsten 2,5 h gut überstehen.

Grüße,
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0620:28
Neueste Nachrichten? Forderung Staatsanwaltschaft: Juvo ab in die 3. Liga, die anderen in die 2te; Aktienhandel wurde wegen rapiden Absturzes zeitweise ausgesetzt, Trainer hat gekündigt, Zukunft einzelner Spieler nicht gesichert, Sponsoren-Verträge eh nicht). Auch keine gute Grundlage für die Jungs heute Abend.

(Cool, man stelle sich vor, Bayern in einer Liga mit Pauli, HSV, Bremen, … ab in die zweite. *gg*).

Vorbereitung? 1. Bier jetzt, schnell unter die Dusche und los.

Jepp, wir fahren nach Berlin!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
myPod04.07.0620:39
5:0
0
schlapple
schlapple04.07.0620:45
Ties-Malte
Wahrscheinlich weß der ein oder andere italienische Spieler bereits, daß er nen neuen Verein braucht und spielt deshalb weit über Form um neue Vereine zu beeindrucken

Guter Punkt mit dem Bier, leider muß ich noch nen Stündchen in die Tasten hauen...

myPod

1:0 reicht mir schon

0
schlapple
schlapple04.07.0620:47
e-stonia
habe bis eben versucht in mathe input-output.matrizen zu rechnen.

Harte Kost um diese Zeit... Doch nicht etwa angehender Ökonom?
0
gorgont
gorgont04.07.0621:04
Viel Spass euch allen beim Spiel
Deutschland gewinnt heute !!! 1:0 reicht hier schon (@@schlappe)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
svarta
svarta04.07.0621:08
Hopp Italien :-D
0
Stefan Amann
Stefan Amann04.07.0621:30
ITALIEN!!!! (w00t)(w00t)
0
derSuperuser04.07.0621:44
Worum gehts???
0
derSuperuser04.07.0621:45
Deutschland - Italien ... ja, das ist der Weg, den viele Deutsche in den kommenden Wochen einschlagen werden. Stau sei Dank!
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0621:46
schlapple:
Hast Recht, die wollen sich präsentieren. Der Trainer, hörte ich gerade, ist inzwischen bei Madrid unter Vertrag - so schnell kann das gehen.

3:2 nach Verlängerung, sach ich mal… (mann, bin ich hippelig )

So, nun aber los! Schön'' Abend, allen!

Beeerliiiiiiiiiin! (w00t)(w00t)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann05.07.0601:31
2:0 ITALIEN!!!


(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
derSuperuser05.07.0601:35
lol
0
Dipol
Dipol05.07.0601:39
0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0601:39
Yepieeeeeeeeeeee! Hätten die Bayern bloss das Hirn ausgeschaltet gelassen
0
bremer
bremer05.07.0601:53
So ein Mist....haben die Italiener ja auch gut geschafft, Frings auszuschalten
0
dan@mac
dan@mac05.07.0601:55
Endlich, hoffe jetzt hören mal alle mit ihrer "Deutschland-Geilität" auf!
0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0601:57
dan@mac
Endlich, hoffe jetzt hören mal alle mit ihrer "Deutschland-Geilität" auf!

Find's auch irgendwie peinlich
0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0602:07
fliwatüüt
Was ist so schlimm dran, dass die Deutschen endlich ihr Land wieder mögen?

Kann ich Dir sagen: Das schlimme daran ist, dass sie Ihr Land nach der WM wieder hassen werden. ;-);-) Wenn es so bleibe, wäre das klasse, bloss wenn Steuer-Angie kommt ist wieder amp; angesagt.
0
bremer
bremer05.07.0602:14
iMac4ever

Was ein Schwachsinn....Warum identifizieren sich Brasilianer, Argentinier so unbedingt mit ihrer Mannschaft?
Genau: weil es die Menschen für die Zeit von den alltäglichen Problemen ablenkt...und Jugendlichen eine Perspektive..

immer diese unsägliche Miesmacherei....zzz
0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0602:21
Also ich hab dieses verlogene Geschwafel von Klinsmann und den 11 Schwachköpfen nicht ausstehen können. Friede, Freude, Eierkuchen-Gelaber mit $-Zeichen in der Pupille.
0
dan@mac
dan@mac05.07.0602:23
bremer: Als ob alle Brasilianer keine Perspektiven hätten...
0
dan@mac
dan@mac05.07.0602:27
iMac4ever: Ich finde, dass die Medien die Sache auch extrem aufgeputscht haben. Klar, Einschaltquoten. Aber wenn in den Nachrichten zuerst groß zum aktuellem Befinden der Mannschaft was gesagt wird und danach nur noch fast so nebenbei erwähnt wird, dass die Israelis für einen Mann paar Palästinenser töten gehen...:-/ Aber das is wieder was anderes...
0
derSuperuser05.07.0602:37
Tja, jetzt wirds wieder ruhig im Nachbarland.
Ich denke, ihr wärt nicht auszuhalten gewesen,
wenn ihr die WM gewonnen hättet.
0
bremer
bremer05.07.0602:40
dan@mac

Nö, das Gros hat keine Perspektiven...ein Grund, warum die Kids in den Favelas nur den Fußball sehen, um dort heraus zu kommen...
Du warst schon mal in Südamerika?

P.S.: übrigens ein Grund, warum ich bis zum Ausscheiden die Daumen für Ecuador gedrückt habe
0
derSuperuser05.07.0603:23
ja schlapple, die franzosen werdet ihr dann doch leicht auf den vierten platz verweisen!
0
derSuperuser05.07.0603:24
TASCHENTÜCHER.
Kauft sie morgen gleich in der Früh.
Zu Mittag werden die dann wohl auf dem Schwarzmarkt zu hohen Preisen verschachert werden!
0
schlapple
schlapple05.07.0611:47
derSuperuser

In zwei Jahren sehen wir uns ja dann hoffentlich bei der EM!
0
kefek
kefek05.07.0612:00
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)


DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN !!!



JIPPPI !!!!!!!!!!!!!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
schlapple
schlapple05.07.0612:28
kefek

und nu?
0
kefek
kefek05.07.0612:32
schlapple
kefek

und nu?

??









hmm???








Hab ich doch schon gesagt ??









DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN!!!!














JIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
schlapple
schlapple05.07.0612:43
kefek

Welcher Landsmann bist Du denn?
0
gorgont
gorgont05.07.0612:55
Also ich finde die Deutschen haben gut gespielt aber die Italiener waren einen tick besser... aber dann gleich zwei Tore in den letzen 2 Minuten zu kassieren ist wirklich blamabel... da geht das Spiel 120 Minuten und die letzten zwei Minuten knallt es dann.
Frankreich schaltet nun Portugal aus und gewinnt die WM
Ich finde jedenfalls, dass Klinsmann wirklich eine gute Mannschaft aufgebaut hat und sich die Nationalelf wieder zu einer wirklich guten Team entwickelt hat. Naja in 4 Jahren in Südafrika gibt es erneut die Chance zu zeigen was sie können und immerhin egal wer jetzt gewinnt der Pokal bleibt in Europa , dass ist das Wichtigste
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kefek
kefek05.07.0612:57
fliwatüüt
schlapple
KEFEK IST EIN VERÄTERISCHER SCHWEIZER

Das glaubts wohl auch nur du
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0613:28
Das erste Tor habe ich in der Verlängerung quasi kommen sehen, das lag in der Luft. Aber das zweite war gemein, das war wie lange Nase zeigen!
Insgesamt war es ein ausgewogenes Spiel, in der zweiten Halbzeit zeitweise von Dtl. dominiert, in der Verlängerung deutlich Italien-bestimmt. Ich hätte mich über ein Konter-1:1 echt gefreut und hätte es verdient gefunden, aber es hat nicht sollen sein.

Was hängen bleibt (neben den gut ausgeprägten schauspielerischen Künsten einiger Italiener ), ist die von Italien initiierte Fehlentscheidung bzgl. der Sperrung Frings'. Italien soll sich gerne freuen über den (nicht unverdienten) Sieg, aber immer unter dem Vorbehalt, ob sie es gegen eine reguläre dt. Mannschaft auch geschafft hätten (ich behaupte: nein!). So viel kritische Anmerkung muss erlaubt sein.

Party gibt's trotzdem!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0613:53
fliwatüüt
Ich finds einfach nur traurig

Ooch, die Welt geht nicht unter dadurch. Wenn man bei Pauli eines lernt, dann feiern, auch wenn man verloren hat.

Fußi bleibt trotzdem Fußi, Party bleibt Party, mein Lieblings-Italiener wird es trotzdem bleiben - und Italien wird *hihi* stets an Frings erinnert werden!

Was wirklich bleibt, ist eine supergeile WM, die, glaube ich, weltweit allen Spaß gemacht hat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0614:32
Ich finde jetzt ist der beste Zeitpunkt für Klinsmann sich endlich zu outen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0614:56
fliwatüüt
Die haben sogar die Schweden rausgeputzt…

… was mich nun wiederum schwer getroffen hatte.
(auch wenn's gerechtfertigt war )

Schwedenherz:
Der sagt nix. Erst mit ein paar Tagen Abstand zur WM, also Ende kommender Woche, denke ich. (Aber natürlich macht er weiter!)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
schlapple
schlapple05.07.0615:05
Es ist schon sehr schade. Die Stimmung ist komplett gekippt. Damit hatte halt keiner gerechnet.

Ich hoffe, daß am Samstag beim Spiel um Platz 3 nochmal die gute Stimmung zurückkehrt!
0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0615:12
Also bei mir ist die Stimmung so hoch wie nie. Konnte die Glückssträhne von denen nicht fassen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0615:32
iMac4ever:
Wie kann man denn denn gute Laune kriegen, nur weil jemand rausfliegt?! Fehlt mir jedes Verständnis, ehrlich!

Also ich freue mich für jemanden, so jetzt auch für die Italiener, so vorher für die Deutschen, weil deren Fußball einfach gut war. Muss man so sagen: Das Spiel der Deutschen (schnell, frisch, ideenreich, konzentriert) zu sehen hat einfach Spaß gebracht. So wie auch gestern das der Italiener, oder vor ein paar Tagen dass der Franzosen!

Bisher hatte ich auch den Eindruck, dass genau dieses die Stimmung dieser WM traf: Man freut sich, mit der eigenen Mannschaft genauso wie mit den anderen und feiert zusammen! Aber es muss wohl Ausnahmen geben, RSenat konnte sich ja auch nur mit Häme freuen. Finde ich schwach!

Aber es wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, ob die Deutschen nicht doch nur eine Ansammlung kleiner Spießer ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek05.07.0616:39
Ties-Malte
iMac4ever:
Wie kann man denn denn gute Laune kriegen, nur weil jemand rausfliegt?! Fehlt mir jedes Verständnis, ehrlich!

Also ich freue mich für jemanden, so jetzt auch für die Italiener, so vorher für die Deutschen, weil deren Fußball einfach gut war. Muss man so sagen: Das Spiel der Deutschen (schnell, frisch, ideenreich, konzentriert) zu sehen hat einfach Spaß gebracht. So wie auch gestern das der Italiener, oder vor ein paar Tagen dass der Franzosen!

Bisher hatte ich auch den Eindruck, dass genau dieses die Stimmung dieser WM traf: Man freut sich, mit der eigenen Mannschaft genauso wie mit den anderen und feiert zusammen! Aber es muss wohl Ausnahmen geben, RSenat konnte sich ja auch nur mit Häme freuen. Finde ich schwach!

Aber es wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, ob die Deutschen nicht doch nur eine Ansammlung kleiner Spießer ist.

1. Interessiere ich mich relativ wenig für Fußball
2. Ist mein Freuen über das Ausscheiden Deutschlands nicht wirklcih ernst zunehmen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0616:51
kefek
2. Ist mein Freuen über das Ausscheiden Deutschlands nicht wirklcih ernst zunehmen

Gut.

Oups, du hast zwei Accounts? Wer biste denn alles?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek05.07.0618:24
Ties-Malte
kefek
2. Ist mein Freuen über das Ausscheiden Deutschlands nicht wirklcih ernst zunehmen

Gut.

Oups, du hast zwei Accounts? Wer biste denn alles?

noe nur einen;-)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0620:35
Ah, jetzt hab ich den Zusammenhang (dein Posting oben), sorry, dachte erst, du antwortest als „ iMac4ever“.

So, muss los in die Stadt, mal gucken, für wen ich nachher bin…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek05.07.0621:20
Ties-Malte
Ah, jetzt hab ich den Zusammenhang (dein Posting oben), sorry, dachte erst, du antwortest als „ iMac4ever“.

So, muss los in die Stadt, mal gucken, für wen ich nachher bin…

Portugal - Mit Franzosen hab ich schlechte ERfahrungen gemacht;-)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0621:43
Sagt mal, ist Klinsmann eigentlich mit dem Riva von der Tagesschau zusammen ??? Die schweigen sich alle 'nen Wolf was sowas angeht.
0
derSuperuser06.07.0601:10
Wenn die Froschfresser gewinnen, habe ich eine Woche "Staatstrauer"
0
iMac4ever
iMac4ever06.07.0601:23
Schade, de selbstverliebte Donaldo-Ronaldo kann jetzt keine extra für die Cams gestellten Posen mehr machen
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0612:16
Wie süüüüüß - Ich glaube, iMac4ever ist verliebt!

iMac4ever in (Wie rosa ist mac at camp?)
Hat der Klinsmann eigentlich auch 'nen Mac
Ich finde jetzt ist der beste Zeitpunkt für Klinsmann sich endlich zu outen.
Sagt mal, ist Klinsmann eigentlich mit dem Riva von der Tagesschau zusammen ?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
myPod06.07.0612:21
Ties

LOL - und was ist mit "Donaldo-Ronaldo"? Den kann man sicher auch in den Favoritenkreis aufnehmen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.