Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche Adobe CS3 Trial

Deutsche Adobe CS3 Trial

bluesmile01.05.0722:35
gibt tatsächlich schon die 30 Tage Trial oder wenn man eine SN hat zum aktivieren...

Bei Adobe unter dem folgenden link einloggen und anmelden:




DANN ein zweites Browserfenster öffenen und folgenden Link eingeben:

zb. Photoshop:



z.b. Indesign:



usw...





0

Kommentare

Bernd
Bernd15.05.0712:51
Ja und was passiert mit FreeHand?
0
bluesmile15.05.0712:54
Bernd

Ja FreeHand wirds wohl auch nicht mehr lange machen... gibt ja schon Migrating tutorials von FreeHand auf Illustrator...:


0
MacTobi
MacTobi07.06.0719:33
Ich ziehe das Thema hier mal wieder nach oben, um folgende Frage zu stellen:

Wer hat schon eine Versandbestätigung von Adobe zur CS3 erhalten (mit genauen Auslieferungsdatum-soll wohl dieser Tage geschehen) ?
Gebt bitte an, ob ihr die Bestellung direkt bei Adobe getätigt habt, ob ihr aufgrund der GracePeriod ein kostenfreies Upgrade bekommt oder ein kostenpflichtiges Update macht...

Danke.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
roger_toger07.06.0720:27
Meine Neubestellung von CS3 Design Premium sollte eigentlich schon am Mittwoch ankommen laut Adone Onlinestore-Bestellstatus. Eine Versandsbestätigung habe ich bisher leider auch nicht bekommen.:-(
0
Serge
Serge07.06.0720:27
Meine ist da... allerdings über die Uni bestellt.
0
MacTobi
MacTobi07.06.0720:33
roger_toger: Also hast du direkt bei Adobe bestellt...
Hm, leider habe ich noch keine weitere Information von Adobe.
Ich hatte mein kostenloses Upgrade bei Adobe Anfang Mai beantragt.

Habe zuletzt eine Mail von Adobe bekommen, dass meine CS3 (deutsch) Anfang Juni geliefert wird...
Na, zwar ist Anfang Juni, aber bisher noch nichts-und es geht mit mächtigen Schritten Richtung Mitte Juni.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.05.0723:22
Wieso, es gibt doch eine deutsche Version ? Warum eindeutschen wollen ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.05.0723:25
Na dann wird es ja seinen Grund haben Ich habe eine Deutsche
0
Blaubierhund
Blaubierhund02.05.0723:54
die englische version ist ein paar hundert euro günstiger als die deutsche... da läuft - laut c't - wohl auch irgend ein verfahren deswegen gegen adobe..
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Oxxle
Oxxle03.05.0701:36
Heute hat sich (bei mir) die englische PhotoShop CS3 Beta erledigt,
"Product License has expired" sagt's.



Und nu?

Kann ich weiter Trial'en oder Beta'en?
Wie?
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.05.0701:44
datum zurückstellen - photoshop cs3 beta starten - datum wieder richtig stellen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.05.0702:18
soll am 5.5. auf den deutschen markt kommen - hab ich irgendwo aufgeschnappt. weiß aber net ob's stimmt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Thomas03.05.0709:51
ich bin auch enttäuscht von den neuen Produkten. Fireworks - eins meiner Lieblingsprogramme unter Windows - ist in der UB Version fast genauso lahm wie unter Rosetta. Geändert hat sich an dem Programm so gut wie nix. Einfach eine Intel Version kompiliert, "Pages" Funktion hinzugefügt und schon wird es als das neue tolle Produkt verkauft .
Alle anderen Programme sind (auf dem Intel Mac) auch total lahm im Vergleich zu der PC Version von CS2 ohne, dass viel Neues oder Brauchbares dazu gekommen ist.

nur gut, dass es keine Alternativen gibt .
0
Thomas03.05.0710:57
Benchmarks sind mir egal . ich habe hier ein 1,4 GHz Centrino Notebook mit 1,25GB RAM und da laufen Fireworks und CS2 flotter als CS3 auf einem Intel iMac. Einzig der Start der Programme oder das Öffnen von Dokumenten braucht auf dem Notebook länger, wegen der langsameren Festplatte. Aber die Oberfläche reagiert deutlich flotter und das ist wichtig.
Mir geht es nicht darum, ob der Filter XYZ schneller ist oder nicht. Der Workflow besteht nicht darin andauernd Filter zu benutzen, die Minuten brauchen, oder? Deswegen sind diese Filterbenchmarks total für den Arsch.
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.05.0711:10
aikonch<br>
Immer noch keine Ankündigung wann eine deutsche Express Version kommen soll? Leider gibt es ja Paint Shop Pro nicht auf Mac (dieses Programm vermisse ich echt) und auch sonst kein brauchbares Bildbearbeitungsprogramm...ImageWell ist wohl genial, für sowas dann aber bietet es zuwenig, Gimp benötigt X11.....viel mehr fällt mir nicht ein, würde aber auch gerne Tipps annehmen...

gimp gibts es inzwischen in einer x11-freien version...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.05.0716:21
DQ<br>
naja, praktikantinen sind meist entweder komplett unter oder überbezahlt

von daher,

eigentlich wollte ich mich aus dieser praktikanten diskussion raushalten.

praktikanten überbezahlt? wo gibt's denn sowas?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin05.05.0716:36
gorgont<br>
kann ich denn eigentlich schon irgendwo eine CS3 Education Version in deutsch kaufen?
Vorbestellen ja, kaufen und bekommen nein, das wird noch dauern, wie lang genau weiss noch keiner.
Oder ist es möglich mit einer gekauften Serial Nummer die Trial zu aktivieren?
Ja, das ist möglich.
...und was ist genau der Unterschied zu der Student Edition? Kann die weniger? Steht irgendwas auf Ausdrucken drauf?
Kein Unterschied und nix in den Ausdrucken, das ist eine Vollversion, aber ich glaube sie ist nicht upgradfähig, was ja auch keinen Sinn macht, da eine neue EDU-Version günstiger ist als ein Upgrad.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.05.0712:04
Gibt es schon möglichkeiten die Testphase zu verlängern?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin08.05.0718:16
Kuck mal hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=72770&cat=2&answers=4
0
Marebolja
Marebolja12.05.0707:03
Hi all,

Unter den oben genannten Link läßt sich übrigens die komplette CS3 Premium Suite Deutsch runterladen.

Hier der Link

http://trials-staging.adobe.com/Applications/DesignPre/CS3/Mac/

einloggen vorher nicht vergessen.

mfg Marebolja

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.