Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Des 24"ers Grafikkarten

Des 24"ers Grafikkarten

evilalex
evilalex07.09.0618:50
... sind nach den Erkentnissen von MacNews vom User wechselbar. Coooool. Ist der iMac jetzt erweiterbar genug für die skeptiker einer allinonelösung ?
0

Kommentare

evilalex
evilalex07.09.0620:35
genau das meinte macnews.
jedoch würd ich persönlich das alles doch gerne in einem offiziellen dokument nachlesen können, nur hab ich leider bisher bei apple nix gefunden.
genausowenig fand ich bisher eine mxm karte in einem online store. mal kucken wie s weitergeht.
0
bremer
bremer07.09.0622:43
maxefaxe
Ist der iMac jetzt erweiterbar genug für die skeptiker einer allinonelösung ?

Nein, das Display ist immer noch verloren wenn der Rechner lahmt oder nach Garantiablauf defekt ist. Ich werde mir deshalb nie einen iMac kaufen.

Das ist auch der Grund, weshalb ich mir keinen iMac mehr holen werde. Sind nach Garantieablauf einzelne Komponenten defekt, ist der Kostenaufwand oft unverhältnismäßig...und die intakten Teile nutzlos, so wie bei meinem iMac G4.

Ich denke derzeit über einen Mini mach...und würde das TFT gerne zusammen mit einem PC nutzen.Ist das ein hoher Aufwand?
0
kefek
kefek07.09.0622:49
bremer

in kvmswitch dazwischen und du musst nur ne taste drücken um zwischen mac und pc zu wechseln
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
zaph
zaph07.09.0622:53
kefek - heißt jetzt Switch2 - hab ich heut in der maclife gelesen
90% der Leute konnten (laut Umfrage) nichts mit dem Namen "kvmswitch" anfangen
„live long and prosper“
0
bremer
bremer07.09.0622:57
Stimmt, ich habe gerade mal bei Belkin gesehen, da gibt es den Switch2 extra für den Mini.
Vermutlich kann ich dann auch mit einer Tastatur beide Rechner nutzen.
0
kefek
kefek07.09.0623:00
was ist an Keyboard - Video - Mouse switch so schwer zu verstehen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.09.0623:01
ich glaub switch2 heisst nur bei belkin
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
zaph
zaph07.09.0623:02
gute Frage:-/;-)
„live long and prosper“
0
kefek
kefek07.09.0623:03
also auf der belkin website findet man auch nur kvm-switches. Davon heisst eine seie switch2
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.09.0623:06
Also hat maclife blödsin geschrieben. Switch2 ist nur ein markenname von belkin. Die Dinger heissen noch immer K(eyboard)V(ideo)M(ouse)-Switch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
evilalex
evilalex07.09.0623:23

"... nur für OEMs verfügbar ..."
Schade aber damit hat sich das wohl für die nähere Zukunft erledigt.
0
Maxefaxe07.09.0619:35
Ist der iMac jetzt erweiterbar genug für die skeptiker einer allinonelösung ?

Nein, das Display ist immer noch verloren wenn der Rechner lahmt oder nach Garantiablauf defekt ist. Ich werde mir deshalb nie einen iMac kaufen.
0
Agrajag07.09.0622:12
evilalex<br>
... sind nach den Erkentnissen von MacNews http://www.macnews.de/tagesthemen/Neue_Macs/79479.html vom User wechselbar. Coooool. Ist der iMac jetzt erweiterbar genug für die skeptiker einer allinonelösung ?
Das geht zumindest in die richtige Richtung. Allerdings kann man immer noch keine PCI-Karte nachrüsten, was ich als wichtig ansehe.
0
Agrajag07.09.0622:17
Zumindest dem MacBook Pro sollten sie auch eine miniPCIe-GraKa gönnen. Ein Arbeitskollege von mir hat in seinem Dell-Notebook auch so eine GraKa.
0
Bernhard Krug07.09.0619:48
ach was.. dann muss ich ja den iMac gar nicht mit der größeren grafikkarte bestllen.. das würde ich aber gerne mal sehen!
0
Bernhard Krug07.09.0619:52
Ist damit so was gemeint? http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_PCI-Express_Module
0
Bernhard Krug07.09.0621:49
hab mal bei ebay geschaut, die anzahl der pci-extreme mobile karten war mit 0 recht überschaulich. und die waren dann wahrscheinlich nicht mal mac kompatibel..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.