Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der ultimative "Ich-bleibe-da-Thread" !

Der ultimative "Ich-bleibe-da-Thread" !

MacMarco Pro
MacMarco Pro30.04.0800:45
Da gibt's ja ganz schön Zoff nebenan ... und so langsam bilden sich schon seltsame Threads zum Gedenken an die "von-uns-gegangenen" .
Da zum Beispiel (nichts für ungut, derSuperuser

Aber nein, dem ist doch nicht so. Wir bleiben alle auf dem Boot und überlassen es keinen mies gelaunten Gimps oder Frischlingen!

Also: Ich bleibe da.

Wer noch?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

derSuperuser30.04.0800:48
Was bitte ist an meinem Friedhof so seltsam?
Ja, ich weiß, es gibt einige, die froh wären, wenn ICH (und nicht andere) gegangen wäre.
Aber die Freude mache ich euch nicht vor Montag!
Ich bleibe da da da (TRIO)
0
derSuperuser30.04.0800:50
Keine Sterne in Athen.
Dafür Schnaps in St. Kathrein ....

Nicht da da da aber auch TRIO
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.04.0800:52
Anwesender

Okay so ganz unberechtigt ist dein Friedhof auch wieder nicht
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser30.04.0800:56
Nichts von mir ist unberechtigt. Ich erteile die Berechtigung immer schon im Voraus.

0
Jaguar1
Jaguar130.04.0801:31
Mich müsst ihr auch weiterhin ertragen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Eldorado54630.04.0807:40
Jaguar1
Mich müsst ihr auch weiterhin ertragen!
Wer spricht denn hier von ertragen?
0
chill
chill30.04.0807:47
mich werdet ihr auch nicht los!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mäcbär
Mäcbär30.04.0808:02
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!

So schnell werdet ihr mich nicht los!
„Der will nur spielen...“
0
Schildie
Schildie30.04.0811:00
Zu eurem Pech muss ich mich da anschließen
0
Helmut30.04.0815:19
Uuuiiii, ganze 7 User!
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Admin, die Werbeeinnahmen sind gesichert!
0
Fenvarien
Fenvarien30.04.0815:28
Helmut, viel dümmer kann man nicht kommentieren, oder?
Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen
„Ey up me duck!“
0
Helmut30.04.0815:28
0
feldmarv
feldmarv30.04.0815:45
Ich bleibee egal was kommt...


MTN
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
peer oxid30.04.0815:49
Fenvarien
Helmut, viel dümmer kann man nicht kommentieren, oder?
Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen

doch, dein kommentar...

scnr

schönen tag noch...

so, jetzt bitte löschen und zwar ganz! (account und so) marsch marsch...
0
Zetaline
Zetaline30.04.0815:50
Jaguar1

Warum hast du MacMarco Pro nicht darauf hingewiesen er solle die MTN interne Suche benutzen

Oder gibt es einen ähnlichen Thread noch nicht?

Hey, war nur Spass.

Bleib bitte hier!


Ich bleibe erst noch mal ein wenig hier, allerdings bin ich dann heut' um 7 verabredet.

Komme dann frühestens morgen wieder.

Es tut mir auch ehrlich leid deswegen.



Helmut

Ich denke ich weiss was du nun denken könntest.
Brauchst dir allerdings keine Sorgen zu machen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
oloool30.04.0815:59
peer oxid
Fenvarien
Helmut, viel dümmer kann man nicht kommentieren, oder?
Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen

doch, dein kommentar...

scnr

schönen tag noch...

so, jetzt bitte löschen und zwar ganz! (account und so) marsch marsch...


Wer hat hier Jehova gesagt?!
0
Globox
Globox30.04.0816:02
Ich bleibe hier.
0
razzfazz
razzfazz30.04.0816:23
ich gehe erst wenn mein css nicht mehr funktioniert
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0816:27
zetaline
weil Fen beim Umzug die Hälfte des Bestandes ja mutwillig gelöscht hat und so nicht mehr, was an Threads noch im Bestand ist

Fen
so kennen wir unseren Helmut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0816:35
Da fehlt noch ein "weiß". Wer's weiß. wo's hin gehört, darf's bei lesen einsetzen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BenderB30.04.0816:47
Darf ich hier auch mitmachen wenn ich mich eben (nach halbjährlicher Abstinenz) erst wieder angemeldet habe? Ich denke ich werde auch ein bißchen bleiben...
0
mac admirer
mac admirer30.04.0817:10
Anwesend
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.04.0817:14
Anwesend und bleibend
„GBY“
0
Serge
Serge30.04.0818:24
Ach, das ist hier wohl der OptimistenThread. Sehr schön, nicht wie die Langweiler drüben im Thread, die mal wieder von der deutschen Krankheit befallen sind.
Ich bleibe hier... auch wenn ich nicht so oft vorbeischaue, denn ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von mtn, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.04.0818:44
Wunderbar
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner30.04.0818:46
stay just a little bit longer...

AUTSCH!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner30.04.0818:48
oder gleich hier:


0
Fenvarien
Fenvarien30.04.0818:50
Serge Paulus Nein, NICHT entschuldbar!
„Ey up me duck!“
0
Serge
Serge30.04.0818:58

0
phil7born
phil7born30.04.0819:48
Ich ziehe eh schon wieder um, da muss wenigstens das Forum die einzige konstante Größe in meinem Leben sein.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
chill
chill30.04.0819:52
wenn ich die user hier im thread mal so betrachte fällt mir wirklich kein grund ein mich von mtn zu verabschieden.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Syzergy
Syzergy30.04.0819:57
Ich bin gerade erst gekommen? Warum sollte ich wieder gehen?
Mein einziges Problem habe ich mit einigen Wichtigtuern aus dem anderen Thread
„1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!“
0
jogoto30.04.0819:59
chill
... fällt mir wirklich kein grund ein mich von mtn zu verabschieden.
Das Dirty Dancing Cover löst schon gewisse Fluchtgedanken aus ...
0
bachi
bachi30.04.0820:15
Moin Moin

Mac Freunde!!

Ich bleibe auch hier,


Für mich ist MTN sehr wichtig. Schon viele male habt ihr mir geholfen, wenn ich ein Problem hatte in Bezug auf macs.

Klar muss ich auch sagen, dass sich das Forum bisschen verändert hat, aber schlussendlich ist das ja auch nur ein Forum und das richtige Leben spielt da draussen.


„ “
0
jonny91
jonny9130.04.0820:17
Ich bleibe auch bis der Tod uns scheidet.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
fHx
fHx30.04.0820:44
bin zwar erst seit kurzem hier, aber fühl mich hier wohl

ich bleibe!

„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0820:54
Gerade der letzte Abschnitt sind sehr wahre Worte @@ bachi!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner30.04.0821:09
jogoto
chill
... fällt mir wirklich kein grund ein mich von mtn zu verabschieden.
Das Dirty Dancing Cover löst schon gewisse Fluchtgedanken aus ...

Tut leid, war nicht bös gemeint, ich steh ja auch nicht drauf, aber der song kam mir dann doch irgendwie ins gedächtnis...
0
fewe@mac
fewe@mac30.04.0821:24
melde mich zwar nicht oft... bin aber immer fleissig am mitlesen.

bleibe auch wenn ich darf

jogoto:

„Griffin Up! Saab Up!“
0
KisAm
KisAm30.04.0821:33

dann bin ich wohl der nachwuchs, obwohl.. es geht gar niemand hehe
ich werde noch lange bleiben
yeahh
„_blub“
0
DJDI100430.04.0821:36
Gekommen um zu bleiben....
0
ratzfatz leer30.04.0821:40
jonny91
Ich bleibe auch bis der Tod uns scheidet.
Mit solchen Äußerungen wäre ich aber vorsichtig...
0
DJDI100430.04.0821:46
ratzfatz leer
jonny91
Ich bleibe auch bis der Tod uns scheidet.
Mit solchen Äußerungen wäre ich aber vorsichtig...

lol

jonny91

Schon einen Ehevertrag ausgehandelt?

0
jonny91
jonny9130.04.0822:54
DJDI1004

lol

jonny91

Schon einen Ehevertrag ausgehandelt?

Heutzutage hat man ja nur noch Lebensabschnittsgefährten.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
oloool30.04.0823:40


DJ


trinkt kein Wasser: Es kann sich nur um Ironie handeln.


0
Taxifahrer
Taxifahrer30.04.0823:49

Fehlt nur noch der "Ich kann mich gerade nicht entscheiden"-Thread...

„ zzz “
0
oloool30.04.0823:52


Oder:


"Hilfe, wie konnte das passieren – ich bin nicht mehr MTN?!"



0
Stefan S.
Stefan S.01.05.0802:09
Optimisten Thread, ihr Langweiler. Ist genauso öde wie FC-Bayern-Fan zu sein. zzz
0
jogoto01.05.0811:00
Rainer Puschner
Tut leid, war nicht bös gemeint, ich steh ja auch nicht drauf, aber der song kam mir dann doch irgendwie ins gedächtnis...
Macht nichts. Mann hat seine Fluchtreflexe ja im Griff.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.05.0811:08
Stefan S.

Hehe ... naja oder auch der realistisch, optimistische Thread. Man kann sich ein realistisches Bild machen, welche unglaubliche Zahl an Leuten hier im Forum bleiben möchte.

Dass jetzt einige bis an ihr Lebensende dableiben wollen, ist doch auch schön, oder nicht?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.