Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der neue schnuckelige PC von BMW-Sauber

Der neue schnuckelige PC von BMW-Sauber

Fipz
Fipz14.12.0617:38


Sowas im Büro wäre geil!
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.12.0617:40
Und Du meinst nicht, dass ist ein wenig OT?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.12.0617:43
Stimmt, ich habe schon lange keinen Präsentkorb mehr von meinem Stromlieferanten bekommen!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macmax14.12.0618:36
ach wir sind jetzt auf pctechnews?
0
kefek
kefek14.12.0618:41
macmax
ach wir sind jetzt auf pctechnews?

das hat wohl ganz und gar nichts mit PCs (Personal Computer) oder Windows zu tun

Eher handelt es sich heir um einen Großrechner
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mrbean
mrbean14.12.0618:48
(sick)
„less is more.“
0
alfrank14.12.0619:26
fipz: Warum verkaufst Du nicht Dein PowerBook und den PC-Laptop und holst Dir dafür ein MacBook Pro ?
0
smile
smile14.12.0620:08
cool - bei der Anschlussleistung ist aber ein neues Kabel von einem Energielieferanten Deiner Wahl fällig.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
macmax14.12.0620:45
ok, ich verspreche ich zukunft auch die links GANZ zu lesen
sorry für mein kommentar!
0
MacMichael14.12.0621:15
Ist doch Intel drin also Mac, oder?

Vor ein paar Jahren wäre ich dafür wohl gesteinigt worden hier im Forum, oder?

MacMichael

P.S.: Nee, ich weiß, hier ist ein seriöses Forum (zumindest eines der seriösesten, die ich kenne), ich wäre schon nicht gesteinigt worden...
0
Martin Springer14.12.0621:58
WAS ist das???
0
Dieter14.12.0617:51
Nett! Aber Mac OS X läuft dort nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.