Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der neue Gravis Store in München.

Der neue Gravis Store in München.

pogo3
pogo313.08.0721:13
Jetzt wesentlich näher am Zentrum, gut geworden. Wesentlich größer, mit extra Vorführräumen, und einem Hifi-Raum wo ich auf einem riesigen Sharp TV mittels Apple TV in bestechender Qualität Videos gekuckt habe. Sehr beeidruckend. Wollte aber eigentlich den neuen iMac jetzt mal live begutachten. Die wurden gerade nigelnagelneu aufgebaut. Erster Eindruck: neue, interessante, hochwertig aber gewöhnungsbedürftige Optik. Sehr gute Verarbeitung. Sehr schnelles Ansprechverhalten bei den iApps. iWork sieht sehr gut aus, Numbers hat auf den ersten Blick sehr überzeugt. Aber das verspiegelte Display hat am hochfrequentierten Tisch für viel Diskussionsstoff gesorgt. Also ehrlich, ich war auch geschockt wie sehr sich da alles spiegelt. Obwohl dies bei mir kein Argument sein wird, der Arbeitsplatz steht optimal ganztägig im Schatten, ist das schon krass an der Grenze. Viele meinten verärgert, da müsse Apple nacharbeiten. Ich denke die werden bald eine entspiegelte Glasfläche zum optionalen Tausch anbieten.

Wer mal ein paar Fotos aufladen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo313.08.0721:15
War gut was los.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo313.08.0721:16
Noch eins.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo313.08.0721:19
Sorry. Sollte so aussehen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo313.08.0721:21
Der Präsentationsraum.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Oxxle
Oxxle13.08.0721:21
Na - die Zielgruppe ist ja auf dem 2. Foto auch schon zu sehen...
zzz
0
pogo3
pogo313.08.0721:21
Noch eins.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo313.08.0721:29
Apropos, es ist wahr, Apple ist bei den Massenkonsumern angekommen. Natürlich sind noch jede Menge da, wo man schon sieht das die die Teile beruflich für kreative Zwecke etc. brauchen, aber ich war schon erstaunt wie viele iPodler, junge Mädels, alte Damen und Männer sich für die Applegeräte interessiert zeigten.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo313.08.0721:30
Noch eins.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
gorgont
gorgont13.08.0721:58
sieht das nur so aus, oder sind die Menschen im Laden irgendwie alle sehr kleinwüchsig ?
und wo stehen die neuen iMacs im Laden?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL13.08.0722:05
Der Gravis Store ist nur 5 Min. von meiner jetzigen Wohnung weg, muss ich unbedingt die Tage mal hin und das iPhone bewundern:
0
pogo3
pogo313.08.0722:07
Nein, natürlich nicht. N´paar kleinere waren da wohl gerade unterwegs. Die iMacs stehen beim Eingang rein gleich rechts rum, und erst seit heute Nachmittag.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
c0caine
c0caine13.08.0722:22
In Köln sind die iMacs auch heute eingetroffen Also wer sie noch nicht gesehen hat hin
0
pogo3
pogo313.08.0722:50
Ach ja, das iPhone. Hat ich heute in der Hand. Das Teil ist schon wirklich superfein. Liegt saugut inder Hand, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Konnt beim Internetsurfen zuschauen, echt grandiose demo. Schneller Seitenaufbau.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL13.08.0723:26
Ich hoffe ich komm demnächst vor 20.00 aus der Arbeit, will das iphone endlich mal in der hand halten. amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.