Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der iMac G5 und die Presse

Der iMac G5 und die Presse

pfank09.09.0410:43
Habe mir gedacht vielleicht interssiert es, was die Schweizer Presse vom neuen iMac hält. Interessant ist, dass beim Artikel vom zweiten Link eine Angabe gemacht wird über den Macanteil in der Schweiz. Das scheint ja weltweit der höchste zu sein
Die Links
0

Kommentare

iMad09.09.0411:14
HOB SCHWIZ!
0
han
han09.09.0411:17
echt gute Artikel. die 20min hat das gestern einiges nüchterner hingelegt.

8% tönt ja echt gut, ich fühl mich schon fast mainstream...
0
JuergenB
JuergenB09.09.0412:47
bei so vielen schweizern müßte man schnell die mactechnews. ch reservieren
0
klinker
klinker09.09.0413:29
[....] aber allzu viele seiner edlen Geräte bleiben in den Regalen liegen. [...]

bei den lieferzeiten glaube ich das nicht. da hat sich jemand ein wenig unglücklich ausgedrückt.

ansonsten ein guter artikel
0
pfank09.09.0414:51
In den zwei Zeitungen des Verlags (TA Media) ist die Berichterstattung über Mac Produkte üblich. Selber hatten sie lange Zeit Rechner von Apple in ihrem Haus stehen. Vor ca. einem halben Jahr fiel ein Entscheid zugunsten von Microsoft
0
macsheep
macsheep09.09.0415:03
besonders die 8% marktanteil überraschen mich... da kommt doch gleich der wunsch nach einem apple store in unserem mac eldorado... gibt es solch hohe marktanteile sonst irgendwo?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
han
han09.09.0415:44
der einzige höhere marktanteil hat apple (abgesehen von iTunes/iPod und co.) bei Laptops an US-Universitäten: 26%!

quelle hab ich nicht mehr, sry. grad kürzlich gelesen.
0
overdoze
overdoze09.09.0416:38
"Der iPod wird den Überlebenskampf der Macs nicht entscheiden, höchs tens verlängern."

Gääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
0
Agent
Agent09.09.0412:31
es ist schön ein schweizer zu sein... *g*
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler09.09.0414:50
yea schweizer, ich warte schon ne woche auf meinen imac G5 ...:-dO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.