Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Der große Apple Watch Series 4 Warte-Thread

Der große Apple Watch Series 4 Warte-Thread

shotekitehi
shotekitehi14.09.1810:05
Apple Watch Series 4 GPS, 44 mm Alu, Space Grau mit Sport Loop (schwarz)

Bestellung Heute Morgen gleich abgesetzt...durch Adress- (Lieferdatum 28.9.-2.10) und Zahlungsnachfragen (Lieferdatum 2.10-9.10.) im Bestellvorgang zurückgeworfen worden - obwohl eigentlich alles in der iOS-App hinterlegt
Lieferung soll nun am 2.-9.10 kommen.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+1

Kommentare

Estacado09.10.1813:45
Na toll. Durch die Verzögerung wurde meine Adressumleitung unwirksam.
0
TheMaJa
TheMaJa09.10.1815:10
Meine Watch ist gestern per UPS versendet worden (mit geplanter Zustellung am Donnerstag), hängt aber seit heute früh im Status "Clearance Completed" ohne Angabe eines Zustellungsdatums. War das bei euren Lieferungen auch so?
0
svenhalen
svenhalen09.10.1816:26
Meine ist auch angekommen
Der Gewichtsunterschied zwischen der Stahl-Series 0 und der neuen Alu Series 4 ist schon recht deutlich. Gerade mit dem Sportloop Armband, spüre ich kaum, dass ich sie überhaupt trage. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.
Bzgl. Performance und Display ist es vermutlich vergleichbar mit einem Wechsel von iPhone 4 auf iPhone X
0
zuns
zuns09.10.1817:02
Meine 44mm Nike war geplant für 16-23.10 und ist heute versendet worden. Hat China in Richtung Europa verlassen .
0
domtom
domtom09.10.1818:08
Meine auch!
zuns
Meine 44mm Nike war geplant für 16-23.10 und ist heute versendet worden. Hat China in Richtung Europa verlassen .
0
aibe
aibe09.10.1818:30
Edelstahl Spacegrau mit Milanese Armband heute geliefert worden! Sollte eigentlich erst ab dem 15. kommen.
+1
cathy
cathy09.10.1821:53
aibe
Edelstahl Spacegrau mit Milanese Armband heute geliefert worden! Sollte eigentlich erst ab dem 15. kommen.

Danke für die Erwähnung von Artikel und ursprünglich geplantem Lieferdatum (danach habe ich mehrfach gesucht). Meine soll in der Folgewoche kommen, bin mal gespannt!
0
DSkywalker10.10.1807:50
svenhalen
Meine ist auch angekommen
Der Gewichtsunterschied zwischen der Stahl-Series 0 und der neuen Alu Series 4 ist schon recht deutlich. Gerade mit dem Sportloop Armband, spüre ich kaum, dass ich sie überhaupt trage. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.

Also ich finde es gut. Man will ja nicht einen Klotz am Handgelenk spüren....
Gerade das Sportloop Armband finde ich hammermäßig. Schön weich und flauschig. Nichts zwickt und nichts kratzt. Einfach nur top!
0
svenhalen
svenhalen10.10.1811:04
DSkywalker
svenhalen
Meine ist auch angekommen
Der Gewichtsunterschied zwischen der Stahl-Series 0 und der neuen Alu Series 4 ist schon recht deutlich. Gerade mit dem Sportloop Armband, spüre ich kaum, dass ich sie überhaupt trage. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.

Also ich finde es gut. Man will ja nicht einen Klotz am Handgelenk spüren....
Gerade das Sportloop Armband finde ich hammermäßig. Schön weich und flauschig. Nichts zwickt und nichts kratzt. Einfach nur top!

Stimmt schon. Meine Edelstahl Series 0 werde ich aber definitiv in Ehren halten. Bei schickeren Anlässen bleibt sie meine erste Wahl mit passendem Armband zu Schuhen und Gürtel. Für alles andere hat die Series 4 klar die Nase vorn. Außerdem habe ich jetzt immer eine geladene extra-Watch zum Schlaftracken...
+2
ibookar
ibookar10.10.1811:29
Für eine schwarze 44er Nike sind es jetzt 4 Wochen Wartezeit. Ankunft voraussichtlich zwischen 9. und 13.11.
0
tobik198910.10.1812:51
ibookar
Für eine schwarze 44er Nike sind es jetzt 4 Wochen Wartezeit. Ankunft voraussichtlich zwischen 9. und 13.11.

Ich bin gespannt. Von MM/Saturn habe ich noch nichts neues gehört. Meine dann am 04.10. bestellte Nike 44mm steht lt. Apple noch auf Lieferung 06.-09.Nov.
Aufgrund der hier genannten Berichte bin ich wirklich auf das Sport Loop gespannt. Leider konnte ich dies noch nirgends in Echt sehen. Apple Store ist leider von mir aus viel zu weit weg.
0
Cubecanon10.10.1814:19
Ich hab mir am 14. September die graue Apple Watch Sport mit dem Sportloop bestellt. Seitdem wird der Zeitraum 09.10.-16.10. angegeben. Bisher aber noch keine Versandbenachrichtigung...
0
svenhalen
svenhalen10.10.1814:46
cathy
Danke für die Erwähnung von Artikel und ursprünglich geplantem Lieferdatum (danach habe ich mehrfach gesucht). Meine soll in der Folgewoche kommen, bin mal gespannt!

Meine Alu Space Grey mit Sport Loop sollte am 15.-23.10. geliefert werden und kam am 09.10.
Bestellt hatte ich am 14.09.
0
Cubecanon11.10.1809:48
Cubecanon
Ich hab mir am 14. September die graue Apple Watch Sport mit dem Sportloop bestellt. Seitdem wird der Zeitraum 09.10.-16.10. angegeben. Bisher aber noch keine Versandbenachrichtigung...

Nun seit heute ist sie wohl doch endlich unterwegs...
+1
Yzerman11.10.1815:30
Meine sollte am Dienstag bei mir sein (eine Woche früher als angegeben).
Heute war der dritte und letzte Zustellversuch. Leider kann ich sie, falls die Info überhaupt noch kommt, nicht aus der UPS Zustellbasis abholen. Sehr ärgerlich.
Dann geht das sch*** Ding eben automatisch zurück, ich trage meine Series 0 weiter und versuche es dann eventuell mit der 5. Version noch einmal. Ist ja zum Glück nicht lebenswichtig.
0
domtom
domtom12.10.1812:54
Angekommen !



+3
tobik198912.10.1814:13
domtom
Angekommen !




Wann hast du bestellt?
0
cathy
cathy12.10.1814:45
Momentan scheint sich die Verfügbarkeit der W4 im stationären Handel zu steigern. Ich überlege gerade, ob ich geduldig bin oder storniere. Zum entsprechenden Laden muss ich eh noch.
0
cps12.10.1815:06
Die Nike scheint aktuell zur Abholung verfügbar zu sein.
+1
4kwhh12.10.1815:26
Gestern Apple Store HH - AW4 44mm Alu Silber - zum sofort mitnehmen... lediglich das gewünschte Armband war nicht da - da passt aber das von der 40mm Vorgängeruhr - alles paletti
+1
domtom
domtom12.10.1816:53
tobik1989
domtom
Angekommen !

Wann hast du bestellt?

am 14.09.2018
0
robiv8
robiv814.10.1800:46
Gestern im Apple Store gekauft und Heute geholt! Series 4 GPS 44mm Alu Space Grey mit Sport Loop Schwarz Armband
+2
Mitch_14.10.1812:28
Gestern früh in Edelstahl 44mm mit Sportarmband zum Abholen am selben Tag bestellt
Ein krasser Unterschied in der Geschwindigkeit zur Series 0.

Ist bei euch Apple Pay schon zu sehen? Hab einen ausgegrauten Button in der Nachrichten app und wenn ich zweimal auf den seitlichen Button drücke kommt die Meldung das keine Karten hinterlegt sind.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
+1
kaizen14.10.1819:54
Bin gestern in einen Apple Store gefahren um mir mal die Watch anzusehen. Überraschenderweise war sie sogar verfügbar: Nike 44mm Alu Black GPS.
Hab sie dann gleich mitgenommen. Im Store hätte ich 4 Wochen warten müssen.
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0
dpboom
dpboom18.10.1818:28


Die Telekom braucht leider noch etwas.
0
Davek
Davek24.10.1813:43
Letzten Samstag auch hier bei mir eingetroffen. Schickes Teil, meine erste Apple Watch und bin bislang begeistert. Laufzeit Akku, auch sehr gut für mich. Am Abend habe ich meistens immer noch 60%.

Habt ihr beim Display einen Schutz und wie viel verträgt die Apple Watch grundsätzlich?
„Keep the Beat“
0
svenhalen
svenhalen24.10.1814:02
Davek
Habt ihr beim Display einen Schutz und wie viel verträgt die Apple Watch grundsätzlich?
Frag mal die Kollegen hier:

Ich kann es nur für meine Edelstahl Series 0 sagen: Nach 3,5 Jahren täglicher Nutzung nicht der Hauch eines Kratzers. Aber die hat auch Saphir-Glas. Auf meine neue Alu-Series 4 habe ich aber auch nichts geklebt.
0
cathy
cathy24.10.1816:55
Ich habe zumindest vorläufig eine Folie montiert, da ich jahrelang keine Uhr getragen habe und ständig gegen irgendetwas stoße, im Alltag werde ich aber mittelfristig eher auf einen Schutz verzichten. Allerdings ist meine relativ teure Folie weder passgenau noch wasserbeständig, von daher würde ich Folie nicht als Lösung betrachten. Ich werde noch eine Silikonhülle ausprobieren, die unter der sich vermutlich ebenfalls Feuchtigkeit und Staub sammeln wird. Panzerglas werde ich eher nicht probieren, da bei mir der Rahmen die Risikostelle ist. Wonach ist noch suche, ist ein schützendes Sportarmband/Case, aber das kommt wohl noch. Um das Armband (Milanaise in meinem Fall) abzupolstern, falls es zu weit ist oder Druckstellen bzw. Irritationen entstehen sollten, kann ich übrigens Silikon-Pads für Schuhe sehr empfehlen.

svenhalen einige nehmen halt Folie etc. andere AppleCare, weiß man mittlerweile, was zum Schaden führte?
0
marco m.
marco m.19.11.1822:54
Ich reihe mich jetzt auch mal mit ein.
Bisschen dauert es aber noch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
IM28.11.1815:16
Auch ich hab Heute zugeschlagen und ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau bestellt.

Apple Watch Nike+ Series 4 GPS, 40 mm Aluminiumgehäuse, Silber, mit Nike Sport Loop, Summit White
Lieferung: 13 Dez - 20 Dez per Standardversand

Na mal sehen wann geliefert wird
0
marco m.
marco m.28.11.1818:18
Eher!
Meine wurde schon am 26. geliefert. Versand war am Fr. per UPS irgendwo bei Shanghai. Drei Tage, Respekt!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Greetsiel29.11.1809:04
Guten Morgen,
ich bin gestern einfach in den AppleStore und hab sie gleich mitgenommen
0
Holzkerbe
Holzkerbe29.11.1813:19
Meine Frau und ich haben unsere Mitte November erhalten (40mm, Sandrosa und 44mm, Schwarz - beides Aluminium mit Sportloop). Fazit nach bald zwei Wochen: Nie mehr ohne!
„Gamer. Geek. Minimalist.“
0
IM07.12.1808:56
UPS soll Heute liefern, bin leider nicht da, ist aber noch Zeit bis Weihnachten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.