Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der Teufel hat den iPod endeckt ;-)

Der Teufel hat den iPod endeckt ;-)

Helmut27.10.0618:50
Hallo
Das ist doch mal ein Aufmacher, was!?
Das Teil von Teufel (iTeufel) ist jetzt lieferbar. Info: http://www.teufel.de/de/Stereosysteme/s_895.cfm?show=text
Der Preis auf angenehme 280,-€ gesenkt.
Kleiner Test findet sich hier: http://www.ipod-fun.de/content/view/2530/42/
Was mir erst mal nicht gefällt ist die billige Fernbedienung und die im Video schwarzen Lautsprecher die durch das weisse Gehäusegitter schimmern. Vielleicht folgt ja noch ein schwarzes, dann passt alles.
Sonst liest sich der Test recht positiv.
0

Kommentare

Oemmel27.10.0620:15
Klingt nicht schlecht. Auf jeden Fall eine hervorragende Alternative zum iPod Hi-Fi.
0
kefek
kefek27.10.0620:20
sieht nett aus
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Christoph
Christoph27.10.0621:01
Der Teufel liegt im Detail!!!! Wie ich finde!:-D
0
Christoph
Christoph27.10.0621:02
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!!!
0
Christoph
Christoph27.10.0621:02
Wenn man vom Teufel spricht!
0
Christoph
Christoph27.10.0621:02
Das hat dir der Teufel gesagt!
0
Christoph
Christoph27.10.0621:03
Ok, sorry! Mache jetzt schluss damit.
0
chill
chill27.10.0621:23
auch teufel hat das rad nicht neu erfunden, sprich: die gesetze der physik lassen sich nicht überlisten, und somit wird diese bumm bumm box nicht annähernd high-end klang erreichen sondern _bestenfalls_ einen hauch besser klingen als andere hersteller dieser preisklasse.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Kekserl
Kekserl27.10.0621:31
naja, hauptsache, es rumst
„fürzlbürzl...“
0
Helmut27.10.0621:48
chill
...diese bumm bumm box nicht annähernd high-end klang erreichen

Wo steht das Teufel damit High-End erreichen wollte?
Ich behaupte mal das 99,9% aller angebotenen "iPod-Lösungen" High-End erreichen. Alleine schon das der iPod nur komprimierte Musik abspielen kann stellt das größte Hindernis in Richtung High-End dar.
Sage mir eine Lösung/Lautsprecher/Verstärker die daraus High-End Zaubern kann(?)
0
vb
vb27.10.0621:49
immerhin mit sunwoofer. das klingt bestimmt besser untenrum. und der preis ist damit etwas relativiert...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Helmut27.10.0621:50
Nachtrag:
Es soll ...aller angebotenen "iPod-Lösungen" NICHT High-End erreichen.
Sorry
0
chill
chill27.10.0622:01
naja helmut, teufel baut ja tolle "normale" boxen. nicht das jetzt jemand denkt nur weil auf der plastikkiste auch teufel steht kommt da automatisch super sound heraus
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jonez
jonez27.10.0622:01
Ein Schritt Richtung Higher End wäre mit Apple Losless machbar!
0
jonez
jonez27.10.0622:38
vb<br>
immerhin mit sunwoofer. das klingt bestimmt besser untenrum. und der preis ist damit etwas relativiert...

Das ist eher das Bottom End, wenn Du mit "untenrum" besser hörst dank Sun-Woofer - ist das so eine Art Bräunungsbeschleuniger oder was?
0
sYntiq27.10.0623:28
Nachdem ich das Topic las, dachte ich erst es wäre das hier http://castoutfitters.com/ gemeint.
0
vb
vb27.10.0623:36
jonez

soll natürlich subwoofer heissen:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Helmut28.10.0615:46
sYntiq
Die sind ja witzig!
Diese Hüllen würde ja wie berühmte Faust dazu passen.
Gekauft! Nur wo?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.