Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der "Spiele auf dem iPhone"-Thread

Der "Spiele auf dem iPhone"-Thread

locoFlo26.01.1022:08
Hallo,

nach dem Vorbild des Threads über Spiele auf der Playstation würde ich gerne einen Sammelthread starten, in dem ihr Erfahrungen, Fragen und anderes zum Thema Spiele auf dem iPhone/ iPod touch posten könnt wenn ihr wollt.

Ich mach mal den Anfang:
Ich bin gerade schwer angetan vom eigentlich alten Spiel "Flight Control" Macht echt süchtig. Mein bisheriger Rekord beim ersten Landefeld ist 44. Wie sieht es bei euch aus?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien26.01.1022:10
Ich spiele seit Monaten Skat, wobei ich langsam einen Hass auf die blaue Maus entwickelt habe

„Up the Villa!“
0
MacRudom
MacRudom26.01.1022:17
zur Zeit Doodle Jump (oder immer noch) für zwischendurch und GTA: China Town Wars für die Bahnfahrten abends aufm nach Hause Weg.

Und natürlich Peggle!!!

Empfehlen kann ich auch den Stuntracer JetCarStunts
0
locoFlo26.01.1022:19
Doodle Jump ist wirklich super. Total einfaches Prinzip, aber man kann schwer wieder aufhören.
Kann jemand einen der Wipeout-Clones im Store empfehlen?
0
iBrod26.01.1022:33
Ich zocke gerade Dark Nebula - Episode one ... sehr schönes Gameplay ... halt nur wenige Levels ... aber es sollen weitere Epsoden erscheinen.

0
Mr. Pink26.01.1022:52
Bejeweled 2 mit facebook Anbindung! Macht immer wieder Spaß!

Was ich auch wirklich empfehlen kann ist Boost 3D!
0
chill
chill26.01.1022:53
meine favoriten:

• flight control

TOLL!

• sinksub

mit schiffen u boote abknallen - bringt viel spass

• crash bandicot

muss man nix zu sagen, oder?

• imoonlander

alter retro klassiker. klase umgesetzt

• chopper

alter klassiker, auch toll umgesetzt. macht spass

• blimp

mit zeppelin herumfliegen, dinge sammeln, aufpassen! TOLL!!

• tetris