Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der PMA-Thread

Der PMA-Thread

sonorman
sonorman26.02.0612:02
Wie in der MiPR berichtet, startet ja heute in Florida die Fotomesse PMA. Neben den bereits im Magazin veröffentlichten Neuheiten können wir uns hier noch über weitere Neuheiten unterhalten.

Sony hat noch ein paar Neuheiten aus dem Sack gelassen.



Olympus hat seinen Kooperationspartner Panasonic überrumpelt und etwas frühzeitig von der kommenden DSLR mit Four/Thirds-Sensor gepetzt. @@
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.02.0613:58
Neues Photo-Storage-System von Sony. @@
0
Kekserl
Kekserl26.02.0614:17
der photoplayer is irgendwie kewl. bin ja gespannt, wieviel sony für diese kleinigkeit haben möchte...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl26.02.0615:45
um?

wieso is denn der thread grad raufgewandert, ohne dass jemand etwas gepostet hat?
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman26.02.0615:48
Mystery ……………

Mal sehen, ob noch weitere News von der Messe kommen. Die müsste ja jetzt erst losgehen. Die Amis pennen ja immer so lange.
0
sonorman
sonorman26.02.0616:08
Der Olympus-Klon von Panasonic ist da.
0
sonorman
sonorman26.02.0616:10
Okay, noch nicht "da", aber angekündigt.
0
pitchblack
pitchblack26.02.0617:06
Der lang ersehnte In-depth review von Phil Askey zur Nikon D200 ist nun endlich online:

0
sonorman
sonorman26.02.0617:09
pitchblack

Ist aber schon zwei Tage alt.
Außerdem gibt es hier @@ auch noch einen.

Rauschbombe Hey - nur Spaß! Nicht hauen.
0
pitchblack
pitchblack26.02.0620:34
Ich weiss, aber nicht hier im Forum . Bei MTN erscheinen mache News erst
>2 Tage
0
sonorman
sonorman26.02.0620:40
Das irgendeine Kamera irgendwo getestet wurde ist ja keine Newsmeldung für MTN.

Reicht ja, wenn wir die Vorstellung bestimmter, wichtiger Kameras melden.
0
Kekserl
Kekserl27.02.0614:29
naja, auf dpreview.com haben sie ja doch noch ein paar andere neuigkeiten.

„fürzlbürzl...“
0
pitchblack
pitchblack27.02.0614:29
sonorman
Das irgendeine Kamera irgendwo getestet wurde ist ja keine Newsmeldung für MTN.

Ist wohl so... aber ich habs ja auch hier in dem Forum gepostet (den dpreview) und die Aussage das MTN nicht immer so schnell ist hat sich auf Apple-relevante Themen gerichtet.

0
sonorman
sonorman27.02.0619:14
blaubierhund

Steht auch in Mac & iPod Rewind.
0
sonorman
sonorman27.02.0619:50
blaubierhund

Ich dachte, Du liest regelmäßig MacTechNews, und da kennst Du "Mac & iPod Rewind" noch nicht
0
sonorman
sonorman27.02.0619:51
0
sonorman
sonorman27.02.0620:09
BBH

Tja, dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du nicht auf dem Laufenden bist.
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0614:23
das wars schon? kommt auf der pma nichts neues mehr?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0614:26
ach so, sigma hat fünf neue objektive für das FT-bajonett angekündigt die zwischen mai und oktober auf den markt kommen sollen.
eigentlich sinds keine wirklich neuen objektive sondern nur adaptionen schon bekannter produkte...

* 30mm F1.4 EX DC HSM
* 18-50mm F2,8 EX DC
* Macro 105mm F2.8 EX DG
* APO Macro 150mm F2.8 EX DG HSM
* APO 50-500mm F4-6.3 EX DG

neu ist nur das 70-200 ex macro.
http://www.dpreview.com/news/0602/06022610sigma70200.asp

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0619:04
pentax hat auch was interessantes angekündigt. unter anderem eine kompakte, digitale mittelformatkamera und eine 10mp DSLR...

http://www.digitalkamera.de/Info/News/31/89.htm
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0619:27
was fürn ding?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0620:08
sonorman

ne, in letzter zeit sind die news an mir vorbeigegangen - jedenfalls bei mtn. mac-essentials arbeitet das alles etwas besser auf - meines erachtens jedenfalls.

aber die galerie ist nach wie vor klasse - hab da einen direktlink gespeichert. so spare ich mir unnöige klickerei...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0620:09
pdf? das ist mir zu umständlich...:-/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0620:12
bin ich doch. fotonews hole ich mir eh woanders...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.