Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Mac und was eine Katze damit macht

Der Mac und was eine Katze damit macht

Klauser
Klauser25.05.0701:40
hier der Link
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentare

Eldorado54625.05.0701:45
autsch

Dieses Display will ich nachher nicht mehr ansehen...
0
grekey25.05.0701:52
aaalt...


(ich hasse katzen (sick) )
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.05.0702:22
Das display hält das locker aus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer25.05.0711:29
Katzen sind besser als Hunde.

Katze=Mac
Hund=PC
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.05.0711:45
Es kommt doch immer auf die "Persöhnlichkeit" und "Intellenz" von den einzelnen Tierchen an ...

Ich kenne ganz liebe und schlaue Hunde sowie ganz liebe und schlaue Katzen. Aber auch dumme Katzen (dazu aber auch noch ganz böse Tiere) - und noch dümmere Hunde
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
der_seppel
der_seppel25.05.0712:16
Martin Springer
Katzen sind besser als Hunde.

Katze=Mac
Hund=PC

Was für ein Schwachsinn...
Ich hoffe das glaubst Du nicht selber, oder?
„Kein Slogan angegeben.“
0
MoreliaV
MoreliaV25.05.0712:43
Katzen hatten wir doch schon.....

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.