Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der "Liste-View" im Kalender spinnt seit 3.1

Der "Liste-View" im Kalender spinnt seit 3.1

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi16.09.0918:46
Hallo zusammen,

bei mir mehren sich gerade die Probleme seit dem Update auf 3.1

Neuste Phänomen: Wenn ich den in der Kalender App, die Ansicht "Liste" wähle zeigt dies nicht etwa das aktuelle Datum, sondern einen Tag weit in der Vergangenheit (in meinem Falle absurderweise den 3.4.2007). Wenn ich auf "Heute" tippe, passiert nichts. Der Kalender bleibt stur auf diesem Datum. Wenn ich vor-scrolle wandern zwar die Ereignisse der nächsten Tage durch, aber der Datums-Balken bleibt in der Vergangenheit stecken. Weiter zurückgehen kann ich, aber es gelingt mir nicht, eine Listen-Ansicht des aktuellen Tages zu bekommen.
Interessanterweise geschieht dies nicht, wenn ich mir unter der Auswahl der Kalender, die ich angezeigt bekommen möchte, "Alle" abwähle und mir nur jeweils einen speziellen Kalender (Privat, Job, u.ä.) anzeigen lasse. Erst dachte ich, dass vielleicht einer der Kalender korrupt sei, habe also alle durchgecheckt, aber einzeln zeigt er auch in der "Listen-Ansicht" alles brav an. Nur nützt mir das ja nichts, weil ich ja einen Überblick über alle Kalender brauche.
Sehr strange das...

Ich habe das iPhone schon einmal neu aufgesetzt, aber das hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder ist dieses Problem schon bei jemandem aufgetaucht? Ich benutze die "Listen-Ansicht" sehr oft, ist also gerade keine sehr schöner Zustand.

Gruß
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.