Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Intel Switch ist Gut! Warum?

Der Intel Switch ist Gut! Warum?

seaside18.04.0600:51
- Weil ich von mehreren Nicht-Mac Menschen auf das Thema angesprochen wurde.
- Selbst Menschen, die gar nicht mit Computern am Hut haben, habe von Apple und Boot Camp gehört.

Kurz und gut: Super Marketing Deal von Steve!
0

Kommentare

evilalex
evilalex18.04.0602:43
Spitzenmässig deine Argumente !
Aber was hab ich da jetzt von
0
vb
vb18.04.0605:05
was die promotion angeht, war´s wirklich gut - kaum ein tv-sender, der das nicht in den nachrichten gebracht hat vor 2 wochen.
eine billigere werbung gibts praktisch nicht!;-)
das kann er, der steve(devil):-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
seaside18.04.0610:13
evilalex<br>
Spitzenmässig deine Argumente !
Aber was hab ich da jetzt von

Für Apple: Mehr Awareness. Höhere Verkäufe. Mehr verfügbare Mittel für Innovationen. Besserer Aktienkurs

Für Dich: Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Apple noch lange lebt.

Anders ausgedrückt: Eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass Apple (wieder) vor dem Konkurs durch Geld von Microsoft gerettet werden muss
0
evilalex
evilalex18.04.0611:15
seaside: Das muss sich auch erst zeigen wa ?
0
cab18.04.0611:41
Wenn Apple nur durch Boot Camp(f) überleben kann, dann kann doch nur mit Windows Hilfe gerettet werden. Keine schöne Aussicht.
0
s.mart
s.mart18.04.0611:56
Ob der Intel Switch so eine gute Idee war, wird sich erst zeigen...
Das gleiche mit BC! Bei mir wird niemals ein Windoof laufen!!
Kann man nur hoffen, dass OSX nicht auch mal eingestellt wird...:-|
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
seaside18.04.0619:08
cab<br>
Wenn Apple nur durch Boot Camp(f) überleben kann, dann kann doch nur mit Windows Hilfe gerettet werden. Keine schöne Aussicht.

Warum Apple überlegt und größer wird, ist mir total egal. DASS Apple überlebt und VIEL größer wird nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.