Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der Einfluss des iPhones 3G S

Der Einfluss des iPhones 3G S

sweidenh21.06.0912:35
Liebe Community.

Nach dem ich in den letzten Tagen viele Artikel gelesen habe, denke ich dass sich das Thema sehr gut für eine Diskussion hier anbieten würde. Wir haben ja hier ein recht breit gefächertes Publikum, daher wäre das äußerst interessant.

Es geht mir darum mal zu schauen welche Unternehmen und Dienste sich durch die Einführung des neuen iPhones wohl nun noch mehr anstrengen müssen um auf dem Markt bestehen zu bleiben, da ja gerade in den USA das iPhone weitverbreitet ist.

Als Beispiele würde mir einfallen:

- Flipvideo (kleine Hosentaschencamcorder)
- Hersteller von UMTS-Express/Smartcards/USBSticks (Stichwort Tethering)
- Hersteller von SkypePhones
- Amazon (Kindle-Hardware Verkäufe)

Ich habe dazu auch einen Beitrag in meinem privaten und werbefreien Blog geschrieben, den ich aber hier nicht erwähnen mag, da ich schon eine EMail eines Admin hier bekommen habe, der mich höflichst darauf hingewiesen hat, dass man seinen privaten, werbefreien Blog, der genau mit dem Thema zu tun hat, bei MTN nicht als Link angeben sollte.

Ich hoffe ihr könnt alle in meine Signatur schauen, wo der Link wohl stehenbleiben darf und den Beitrag lesen, oder einfach die obenstehende Punkte als Grundlage benutzen.

Freue mich auf eure Ansichten und Ideen!
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.