Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread [Oktober 2023]

Der Apple-Aktien-Thread [Oktober 2023]

M.Z.01.10.2308:49
Das 4. Quartal 2023 ist gestartet. Das müsste wiedermal das beste des Jahres werden.
+2

Kommentare

M.Z.29.10.2319:02
aerdbaer
Weia
Die von dir genannten Marken, sind die eigentlich auf Schlusskursbasis zu verstehen oder „zählen“ die auch, wenn sie „nur“ Intraday angelaufen werden?

Es gibt 2 Arten [neben dem Tagesendestopp [Tagesordnung].
Limit-Stopp: Bei dieser Variante wird die Order zu einem bestimmten Preis oder besser ausgeführt. Wenn der Stop-Preis erreicht wird, wird die Order zu diesem Preis oder zu einem besseren Preis ausgeführt. Wenn kein besserer Preis verfügbar ist, wird die Order möglicherweise nicht ausgeführt.
Stop-Market: Bei dieser Variante wird die Order unmittelbar nach Erreichen des Stop-Preises zu aktuellen Marktpreisen ausgeführt. Dies bedeutet, dass die Ausführung sicher ist, es sei denn, es gibt extreme Marktschwankungen oder Liquiditätsprobleme.
-1
Weia
Weia29.10.2319:11
MKL
aerdbaer
Intraday reichen wohl bei solchen Schwellen. Auch nur minimal drunter.
Wenn ich es bei Weia richtig gelernt habe.
Yep, wenn es bei „solchen Schwellen“ um Strukturanalyse geht. Da kommt es auch noch auf die zweite Dezimalstelle nach dem Komma an.

Auch bei Trendlinien gehe ich immer von Intraday-Kursen aus, da gibt es aber immer Toleranzzonen, wann eine Linie als erreicht oder als durchbrochen gelten kann; insofern suggerieren 2 Nachkommastellen da eine Präzision, die es nicht gibt.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
Weia
Weia29.10.2319:15
M.Z.
Es gibt 2 Arten [neben dem Tagesendestopp [Tagesordnung].
Limit-Stopp: Bei dieser Variante wird die Order zu einem bestimmten Preis oder besser ausgeführt.
Missverständnis. Es ging nicht um Stopps beim Handeln, sondern um Marken bei der Analyse.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
aerdbaer
aerdbaer29.10.2319:25
Vielen Dank MKL und Weia
+1
ideal20.11.2311:07
ich hab nicht jeden post gelesen, fands aber amüsant und ich hab was gelernt.
was ist euer fazit ?
0
aerdbaer
aerdbaer20.11.2311:33
ideal

Mein Fazit? Im aktuellen Thread posten
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.