Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (Juni 2013)

Der Apple-Aktien-Thread (Juni 2013)

macbeutling
macbeutling10.06.1308:25
Hallo Leute,

ich gebe es zu, ich habe total vergessen, das schon wieder Juni ist

Aber ehrlich gesagt: es ist auch nicht viel passiert, jedenfalls nichts, was die Aktie betrifft.

Es geht mal hoch und es geht mal runter.

Im Mai gab es für alle Aktionäre wieder die Dividende und das hat uns sehr erfreut.

Aber sonst?

Nix

Heute Abend unserer Zeit ist die Keynote der WWDC und man wird sehen, ob das da gezeigte eine Auswirkung auf den Kurs haben wird.

Meiner Meinung nach nicht, denn im Moment scheint Apple nichts richtig machen zu können...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

iGod10.06.1309:11
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.