Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (August 2008)

Der Apple-Aktien-Thread (August 2008)

macbeutling
macbeutling06.08.0808:32
Mensch der August ist ja schon halb um.....hier geht es nun weiter
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling06.08.0808:37
Touni
war dass die kleinere Erholung?
Touni
war dass die kleinere Erholung?

Ich hoffe,dass es mehr war,als eine kleine Erholung.
Langsam müssen doch mal alle merken, dass bei Apple im Moment alles rund läuft,jedenfalls finanziell gesehen.MobileMe(ss) lasse ich da mal aussen vor.
„Glück auf🍀“
0
mactelge
mactelge06.08.0808:57
Ist es soweit - führst du schon Selbstgespräche?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Touni
Touni06.08.0821:41
Gute Entwicklung - bei der jetzigen Marktlage nicht aussergewöhnlich. Charttechnisch Erholung bis USD 178.- gut möglich. Eine Erholung bis 178.- wäre super um für die nächste Abwärtswelle des Gesamtmarktes (+/- Sep - Dez) nicht ins zweistellige zu rutschen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
struffsky
struffsky12.08.0819:30
So wie die letzten Tage könnte es gerne bis Jahresende weitergehen )
0
Tomac
Tomac13.08.0807:21
Kan mir jemand sagen, wie ich den Barrel- Öl- Preis im Iphone Widget "Aktien" am besten einsehen kann? Nach welchem Namen muss ich da suchen?
0
Touni
Touni13.08.0809:00
Das Symbol zum Brent Crude Oil Sept. 08 Futures ist SCU8. Leider kann man den Kurs dieses Futures nicht im Yahoo Widget sehen.

Wenn du kein richtiges Chart-Tool zur Verfügung hast kann ich dir für Rohstoffe folgendes empfehlen:
http://www.livecharts.co.uk/MarketCharts/brent.php
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Plato13.08.0816:36
Puh - Glück gehabt, bei 120 Eu verkauft. Ich dachte schon, die werden nicht mehr erreicht, bevor Steve aus Gesundheitsgründen zurücktritt.
0
gorgont
gorgont13.08.0816:44
Plato

da wird noch mehr erreicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tomac
Tomac13.08.0817:07
Danke Touni für den Link ... schade dass es nicht mit Yahoo funktioniert.
0
gorgont
gorgont13.08.0817:26
Mal ne Frage zu der Bloomberg App vom App Store.
Bei MyStocks kann ich bei der entsprechenden Aktie zahlen einstellen, was stell ich hier ein? Die Anzahl die ich an den Aktien habe? Wo wird das angezeigt, bzw. was verändert diese Zahl? Ich finde nix dazu?!?!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tomac
Tomac13.08.0819:50
gorgont
Mal ne Frage zu der Bloomberg App vom App Store.
Bei MyStocks kann ich bei der entsprechenden Aktie zahlen einstellen, was stell ich hier ein? Die Anzahl die ich an den Aktien habe? Wo wird das angezeigt, bzw. was verändert diese Zahl? Ich finde nix dazu?!?!

GENAU das hab ich mich gestern Abend auch gefragt!
0
macbeutling
macbeutling14.08.0810:21
Wenn Du in "My Stocks" gehst hast Du oben den Punkt "Last".Wenn Du darauf tippst wechselt er zu "My Position" und "Value Change" und "My Value".
So kannst Du da durchklicken!
„Glück auf🍀“
0
Touni
Touni15.08.0817:58
Klebt schön am vorhergesagten Wiederstand. Chance auf einen retest der Unterstützung steht gut.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni20.08.0800:43
Wie gut die Charttechnik doch funktioniert.
Ich positioniere mich bei AAPL bis Ende Woche short.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
ddkk7720.08.0812:30
ist wirklich nur anzuraten ehrlich
0
Touni
Touni20.08.0823:56
Ich glaube, ich lasse es noch ein wenig sein mit AAPL short:

Seht euch mal den Banken Index an:
Dieser hat die wichtige Unterstützung von 60 Punkten erfolgreich Bestätigt. Wenn nichts aussergewöhnliches passiert sollten die Finanztitel in wenigen Tag mind. 8 - 10 % steigen.

Da die Finanztitel z.Z. den Ton vorgäben kann man ohne Probleme long gehen. Wenn der Wiederstand aber bei 75 Punkten nicht überschritten werden kann sehe ich ganz klar neue Lows (Gesamtmarkt) auf uns zu kommen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni23.08.0800:39
Cool, Prognose perfekt aufgegangen...UBSN schon 6.8 % im Plus
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
macbeutling
macbeutling02.09.0809:28
Hier geht es weiter:
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.