Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dem einfrieren von 10.3.3 auf der Spur

Dem einfrieren von 10.3.3 auf der Spur

Tzunami
Tzunami16.03.0410:03
lol, konnte ich mir nicht verkneifen

weiss schon jemand ob das einfrieren noch auftritt? Es ist ja eine neue Safari version bei
0

Kommentare

damian
damian16.03.0410:38
ich werd mich melden sobald mein erstes mal hatte - bis jetzt lief alles glatt.

sogar mein usb2 lacie cardreader funzt jetzt wieder. ich wollte ihn eigentlich verkaufen, denn mit dem ibook g3 usb1 lief er, doch nach dem wechsel auf ibook g4 und usb2 war nix mehr zu wollen. keinen wank.
doch jetzt alles in butter - apple sei dank!

nicht nur du scheinst heute deine schwachen fünf minuten zu haben
0
Andi
Andi16.03.0410:57
Ich bin natürlich auch dabei. Noch läuft alles supi.8-)
„möp!“
0
Tzunami
Tzunami16.03.0410:59
hoffen wir das beste
0
borg
borg16.03.0411:42
mail hat immer noch die gleichen bugs wie in v613:

- accounts die nicht "aktiviert" sind werden beim manuellen clicken auf "abrufen" trotzdem abgerufen bzw. er fragt nach dem passwort falls man bei diesen accounts keines angegeben hat.

- verändert man die dialog grösse der "einstellungen" verschieben sich einige eingabefelder nicht korrekt und überlagern andere.

- emails mit leerem inhalt (also auch header leer) bringen mail zum absturz

kann doch nicht so schwer sein das zu korrigieren.
0
Tzunami
Tzunami16.03.0411:53
*schaf greif und weglauf*
0
Bueno
Bueno16.03.0412:22
Tzunami<br>
lol, konnte ich mir nicht verkneifen
<br>
<br>kann ich mir vorstellen *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.