Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dem Internet einen Zugriff aus den USA vorgaukeln ???

Dem Internet einen Zugriff aus den USA vorgaukeln ???

dynax7403.04.0817:50
Hallo,

bei Amerikanischen TV Sendern kann man online ganze Serien gucken, kommt man aus Deutschland geht das aber nicht.

Kann man der Abfrage wohl irgendwie vorgaukeln man käme aus den USA ?

Danke
0

Kommentare

bolger
bolger03.04.0817:58
Versuchs mal mit http://www.hotspotshield.com/

Damit funktioniert z.B. hulu.com.

Für abc muss zusätzlich eine US Zeitzone eingestellt werden!
0
westmeier
westmeier03.04.0818:40
es gibt doch öffentliche VPN Server. Wenn du dich über VPN mit einem amerikanischen Server verbindest, hast du auch eine amerikanische IP. Dann geht's!
0
karatekid2393
karatekid239303.04.0819:56
mit dem programm funktioniert's super...danke für den tipp...sogar abc
0
dynax7403.04.0822:54
Ich glaub ich bin zu doof, gibts ne Anleitung für Babys ???
0
dynax7403.04.0823:25
Irgendwie bleibt er hier stecken,.....


0
bolger
bolger03.04.0823:39
Wenn du bis dahin gekommen bist, hast du alles richtig gemacht. Mal auf Troubleshooting geklickt? Hotspot Shield beendet/neugestartet? Firewall probehalber abgeschaltet?
0
smokeonit
smokeonit04.04.0807:20
oder mal einen restart machen...

das mit der zeitzone ist ein supertip!

hotspot shield hat ein 5GB limit, danach geht bis monatsanfang nichts mehr! also nicht verzweifeln wenn nach ein paar tagen extrem hulu oder go.abc.com gebrauchs erstmal nicht mehr geht!



0
dynax7404.04.0815:05
Bei mir will er nicht auch ohne Firewall und nach reboots.....
0
bolger
bolger05.04.0816:25
Ich fürchte ohne nähere Angaben zu deiner Konfiguration kann dir hier keiner helfen...
Bei mir geht Hotspot Shield mit verschiedenen macs über WLAN und LAN.
0
dynax7407.04.0818:57
Tja was soll ich sagen,....

MBP 2,16 / 3 GB RAM, DSL 16000 mit WLAN über T-Com Speedport W500v Router, Firewall mal an mal aus....

Aber et lüpt net


0
michel43
michel4307.04.0819:26
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei, nur wenn ich die Serien von abc anschauen möchte lädt er selbige nicht! belibt immer bei loading 0% stehen und dann gibt es eine Error meldung
0
michel43
michel4307.04.0819:44
hier mal ein sreenshot
0
bolger
bolger07.04.0820:03
@dynax: Ich habe auch DLS von der Telekom und einen 700v. Irgendwelche komischen Sperren im Router eingestellt? Geh doch mal mit dem mbp in ein Internet-Café oder so und probier es dort.

@michel43: Probier mal den Trick mit der Zeitzone (irgendwas in den USA einstellen)
0
michel43
michel4307.04.0820:05
Meinst Du das ich die Zeitzone an meinem Systeme umstellen muss??
0
bolger
bolger07.04.0820:13
ja, genau, unter der Systemeinstellung "Datum und Uhrzeit" die Zeitzone auf irgendwas aus den USA einstellen
0
michel43
michel4307.04.0820:17
bolger
ja, genau, unter der Systemeinstellung &x22;Datum und Uhrzeit&x22; die Zeitzone auf irgendwas aus den USA einstellen
Hmm geht leider jetzt nicht mehr, amiland leider nicht mehr auswählen komischerweise
Siehe Bild..
0
dynax7407.04.0820:20
Erst mit der Maus auf Amerika klicken (in der Karte)

0
feldmarv
feldmarv07.04.0821:20
Firefox!

Zuerst ein Proxy von den USA holen [url] www.samair.ru [/url]

EinstellungenerweitertNetzwerkEinstellungen... Manuelle Proxy-Konfiguration
dann denn HTTP Proxy eingeben..

funzt bei mier immr..
abr Manche Proxys sind schlichtweg zu langsam..

gruss
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
dynax7407.04.0822:14
Bei meinem Windows XP unter VMWare Fusion scheint es auch zu gehen,....


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.