Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Dell bietet ab sofort PCs mit Linux an

Dell bietet ab sofort PCs mit Linux an

macbeutling
macbeutling08.08.0715:05
Soll natürlich keine Werbung für Dell sein, sondern nur zeigen, wie sehr Vista schwächelt.
Michael Dell hat vor ein paar Wochen ja schon bekanntgegeben, wie sehr er von Vista enttäuscht sei.Keine andere "neue" Windows Version hat so wenig für die Verkaufszahlen getan,wie Vista.
Kunden würden die PCs mit XP bevorzugen......finde ich schon heftig:(" hallo,ich hätte gerne den neuen iMac,aber bitte mit Mac OS 9.2(devil)")

Als Alternative gebit es jetzt dann auch Dell-PCs mit Linux vorinstalliert.
Hier die Quelle:http://www.n-tv.de/836823.html
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

DasIch08.08.0715:07
das kam schon ungefähr vor einem halben jahr diese meldung
aber es wird trotzdem recht wenig abnehmer finden
0
Jaguar1
Jaguar108.08.0715:21
Was das hier zu suchen hat, ist mir allerdings fraglich Und vor allem:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer09.08.0700:06
Hoffentlich kommt Linux noch etwas mehr in Schwung als jetzt gerade. Lieber Linux wie Windows. Also ich fand Windows ja mal ganz ok. Aber das war die Lernphase als ichs richtig kennen lernte. Nun Nervts mich einfach nur. Man kanns nutzen, aber immer nur vieleicht, weil es könnte ja mal wieder was nicht funktionieren....
0
Wissi09.08.0701:01
Die Überschrift hätte richtig lauten müssen: Dell bietet ab sofort auch in Europa PCs mit Linux an.

In den USA gab es das schon länger:

Die Entwicklung war aber auch voraus zu sehen, nachdem Apple schon seit ca. anderthalb Jahren PCs mit Mac OS X verkauft ...



0
Moe99999
Moe9999908.08.0715:28
dell hatte es aber erst mal in den usa getestet und weil die kunden es gut fenden werden jetzt auch in europa dells mit kubuntu verkauft, find ich gut..
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.