Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Deine Journal-Ideen

Deine Journal-Ideen

Stefan S.
Stefan S.21.02.0819:58
Ich würde in diesem Thread gerne Ideen für Journale sammeln.
Also quasi einen Wunschzettel.
Evtl. finden sich ja Leute, die das lesen und sich dazu entschließen darüber was zu schreiben, bislang aber noch gar nicht daran gedacht hatten.

Mir gefiele ein Journal über die bestmögliche Behandlung der verschiedenen Akkutypen NiMH, NiCD ...

Meine eigenen Wunschideen vergesse ich zu schnell aber neulich hatte sich jemand mal was zu Entspiegelungsfolien etc. gewünscht.

Oder hm..

Gleichmal eine Umfrage:
0
Umfrage

Journal selber zu schreiben

  • habe ich eh vor
    28,6 %
  • würde ich gern, aber worüber nur
    33,3 %
  • ist mir zu müßig
    9,5 %
  • finde ich bescheuert
    28,6 %

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.02.0820:37
Hier ein paar Vorschläge

"Omelett und Fußpilz - Das ultimative Brevier für alternde Junggesellen"

"Sanitäroptik mit Recheneinheit - Jonathan Ives Design kritisch betrachtet"

"Gewölle im Laufwerksschacht - Mein Leben mit Haustieren und Computern"

"Die unerträgliche Langsamkeit des Scheins - Irrungen und Wirrungen des Appleschen UI-Designs" (Achtung - Expertenthema )

"Überbein, Krähenfüße, Reizdarm - Krankmachende Verhaltensweisen am Rechenknecht"

"Mein Leben als Dandy - Warum ich glossy Displays gut finde"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer21.02.0821:33
Zu den Akkutypen kann ich Dir Material liefern. Auch Erfahrungsberichte meiner Einer in Elektro Bikes von Extra Energy . und auch Videos aus Crashtests diverser Akkutypen. Denn Dort werden auch Batterietests vershciedener Hersteller gemacht. Die Namen der Hersteller werde ich dann zwar aus Datenschutzgründen nicht nennen, aber zeigen darf man es wenn es nicht sichtbar ist von wem es kommt.
Denn das Thema wollte ich iiiiiiirgendwannnnnnn mal in Angriff nehmen, aber wenn Du das übernimmst, ist es um so schöner
0
Stefan S.
Stefan S.21.02.0822:33
Martin
Ne hab selber noch zu viel im Hinterkopf.

Rantanplan
0
Martin Springer21.02.0823:39
Doch mach mal bitte. Ich bin grad praktischer Übung besser unterwegs.
Motörchen von Autos machen viel mehr Spass dran rum zu schrauben
0
Stefan S.
Stefan S.22.02.0812:28
Autoschrauben is nix für mich: Ich hab' Rücken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.