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Defekter Titel im iTunes Music Store - an wen wenden?
Defekter Titel im iTunes Music Store - an wen wenden?
Z
06.12.05
00:53
Habe gerade den Titel "Crazy Frog - Jingle Bells" beim Apple iTunes Music Store heruntergeladen, und muss leider feststellen, dass das File defekt ist:
Es spielt genau 40 Sekunden, danach bricht die Musik abrupt ab, und die restliche Zeit des Titels ist es stumm.
Wo wendet man sich hin, wenn man den Song komplett haben will?
An Apple? An den Hersteller (wo findet man den?)?
Hab jetzt eine Rezession geschrieben und darauf hingewiesen, aber das bringt mir den Song ja auch nicht komplett auf den Rechner. War das erste Mal bei rund 100 Einkäufen im Store, dass ich ein defektes File geladen bekommen habe.
amp;
PS: Ich weiss, dass der Song Jamba-Kommerz ist, wollte trotzdem lustigen Song für Weihnachten hören.
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Kommentare
iBook.Fan
06.12.05
00:58
da gibts irgendwo kundensupport (im music store), die haben mir auch 2 songs nocheinmal frei geschaltet die mir beim aufräumen verloren gegangen sind...
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TimterNett
06.12.05
00:58
Direkt an den iTunes Support wenden unter Angabe der Rechnungsnummer...
Dir werden die 99 Cent für den Song dann gutgeschrieben und Jamba bekommt von Apple Bescheid, dass der Sing defekt ist.
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Z
06.12.05
01:07
habs versucht über das
Formular, aber das ist auch defekt.
schickt keine email raus, wenn man auf senden klickt.
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vb
06.12.05
01:07
.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
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Stefan Lühr
06.12.05
02:23
Mir ist das auch schon mal passiert... ich hab mich dann an den iTunes Support gewendet und konnte den Titel nochmal runterladen, da gings dann...
Bei mir war aber auch nur ein "Schluckauf" im Titel...
Stefan
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Z
06.12.05
02:35
@Stefan Lühr: War es bei Dir auch so, dass das Support-Formular keine Reaktion zeigt und keine Ergebnis / Versenden - Seite zeigte?
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Z
08.12.05
01:40
Apple antwortet net.
Geld wurde tatsächlich abgezogen.
amp;
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Stefan Lühr
08.12.05
03:41
Z
Das scheint dir ja wirklich wichtig zu sein, daß du da antike Beiträge wieder raussuchst
schau mal nach
Stefan
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