Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Defekter Titel im iTunes Music Store - an wen wenden?

Defekter Titel im iTunes Music Store - an wen wenden?

Z06.12.0500:53
Habe gerade den Titel "Crazy Frog - Jingle Bells" beim Apple iTunes Music Store heruntergeladen, und muss leider feststellen, dass das File defekt ist:

Es spielt genau 40 Sekunden, danach bricht die Musik abrupt ab, und die restliche Zeit des Titels ist es stumm.

Wo wendet man sich hin, wenn man den Song komplett haben will?
An Apple? An den Hersteller (wo findet man den?)?

Hab jetzt eine Rezession geschrieben und darauf hingewiesen, aber das bringt mir den Song ja auch nicht komplett auf den Rechner. War das erste Mal bei rund 100 Einkäufen im Store, dass ich ein defektes File geladen bekommen habe. amp;


PS: Ich weiss, dass der Song Jamba-Kommerz ist, wollte trotzdem lustigen Song für Weihnachten hören.
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan06.12.0500:58
da gibts irgendwo kundensupport (im music store), die haben mir auch 2 songs nocheinmal frei geschaltet die mir beim aufräumen verloren gegangen sind...
0
TimterNett
TimterNett06.12.0500:58
Direkt an den iTunes Support wenden unter Angabe der Rechnungsnummer...
Dir werden die 99 Cent für den Song dann gutgeschrieben und Jamba bekommt von Apple Bescheid, dass der Sing defekt ist.
0
Z06.12.0501:07
habs versucht über das Formular, aber das ist auch defekt.

schickt keine email raus, wenn man auf senden klickt.


0
vb
vb06.12.0501:07
.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr06.12.0502:23
Mir ist das auch schon mal passiert... ich hab mich dann an den iTunes Support gewendet und konnte den Titel nochmal runterladen, da gings dann...

Bei mir war aber auch nur ein "Schluckauf" im Titel...

Stefan
0
Z06.12.0502:35
@Stefan Lühr: War es bei Dir auch so, dass das Support-Formular keine Reaktion zeigt und keine Ergebnis / Versenden - Seite zeigte?
0
Z08.12.0501:40
Apple antwortet net.
Geld wurde tatsächlich abgezogen. amp;
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr08.12.0503:41
Z

Das scheint dir ja wirklich wichtig zu sein, daß du da antike Beiträge wieder raussuchst

schau mal nach

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.