Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Deckel liegt nicht ganz auf?

Deckel liegt nicht ganz auf?

dom_beta07.04.0816:28

Hallo!

Ich muß euch noch mal nerven:
Mir ist es heute aufgefallen, daß der Deckel links und rechts wohl nicht ganz gerade aufliegt. Man kann eine deutliche Lücke sehen.

Ist das normal?

Entschuldigt wenn ich frage, mein MBP ist mein erstes Apple Notebook und bin daher etwas vorsichtig (war übrigens bei meinem iMac nicht anders).


Gruß
„...“
0

Kommentare

jogoto07.04.0816:30
Etwas Spiel hat es bei mir auch.
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0816:38
Ist normal.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
shivaZ
shivaZ07.04.0816:58
... dein iMac hat nen Deckel
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Digitalo
Digitalo07.04.0822:15
Ist auch bei anderen Mobilen von Apple teilweise der Fall (z.B. iBook)
0
grienig
grienig07.04.0822:48
Das "Problem" habe ich auch. Das entsteht glaube ich dadurch, dass man immer an der gleichen Seite den Deckel anhebt, wobei es nach einer Weile zu diesem Effekt kommt.
0
huhn
huhn07.04.0823:39
einfach den deckel verbiegen bis er passt.

du wirst dich dran gewöhnen und trotzdem spass haben.
0
dom_beta10.05.0821:45
jogoto
Etwas Spiel hat es bei mir auch.

und wenn dein Notebook zugeklappt auf dem Tisch steht, kannst du dann den Deckel noch klein wenig weiter nach unten drücken?
„...“
0
chill
chill10.05.0821:52
na was bedeutet es wohl wenn er sagt das ein wenig spiel vorhanden ist? GENAU das was du nochmal nachfragst. meines (ohne "pro") hat auch ein wenig spiel übrigens.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oliver
oliver11.05.0815:24
it\'s not a bug — it\'s a feature!

durch diese leichte spannung schnappt der deckel nach drücken der entriegelungstaste leicht auf, das ist also gewollt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.