Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dauerhaft im Finder ausgeblendetes iPhone wieder einblenden

Dauerhaft im Finder ausgeblendetes iPhone wieder einblenden

Rosember30.06.2215:40
Liebe Foristas,

meine Freundin hat auf ihrem MacBook Air im Finder aus Versehen bei ihrem verbundenen iPhone per Rechtsklick auf "dauerhaft ausblenden" geklickt.
Ich bin mir sicher, dass sich das wieder aufheben lässt, doch trotz langer Suche bin ich noch nicht fündig geworden. Weiß jemand, wie das geht?
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Rosember30.06.2217:50
Lösung (viel einfacher als gedacht): In den Finder-Einstellungen unter Seitenleiste einen Haken bei "CDs, DVDs und iOS-Geräte" setzen. Mir war gar nicht bewusst, dass dort inzwischen auch iOS-Geräte gelistet werden.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.