Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datenvolumen wie gross?

Datenvolumen wie gross?

Swish19.06.0816:27
Hi zusammen

Ich überlege mir am 11 Juli ein iPhone zu kaufen. Wie bisher möchte ich damit telefonieren, eMail schreiben und natürlich lesen, SMSen tu ich nicht bis wenig, ab und zu im Internet surfen, Google-Maps mit GPS nutzen etc.
Die Apps werde ich im WLAN oder am Rechner kaufen ...

Welche Datenvolumen empfehlt ihr so? Ich habe keine Ahnung wie viele Daten da hin und her geschoben werden ...

übrigens sitze in der Schweiz und mir ist klar, dass man noch nichts sagen kann welche Verträge zu welchen Konditionen Swisscom & Orange anbieten werden ... aber ich kann Vorabklärungen bezüglich des Datenstroms treffen
0

Kommentare

alfrank19.06.0816:33
Mach' lieber mal da weiter:
0
Schildie
Schildie19.06.0817:18
Genau. Danke für den Link, alfrank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.