Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Datenvolumen UMTS reduzieren - Tool für MacBook

Datenvolumen UMTS reduzieren - Tool für MacBook

geoback06.07.1815:19
Hallo Forum, ich hänge mein Handy per Wlan Hotspot an mein MacBook und bin doch sehr erstaunt, welche Datenmengen schon beim Abrufen von ein paar E-Mails entstehen. Ist auch kein Wunder, wenn die Dropbox im Hintergrund sich aktualisiert und andere Dienste laufen. Gibt's ein Tool das alle ein und ausgehenden Verbindung unterbindet, bis auf "Mail"? Schön wäre was einfaches, sozusagen ein Little Snitch umgekehrt ... Besten Dank geoback
0

Kommentare

adiga
adiga06.07.1816:24
Guck Dir mal Tripmode an
+3
geoback06.07.1817:10
danke, Tripmode sieht gut aus, so was hab ich gesucht. Ich mach den Test mit der Free-Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.