Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datensparmodus

Datensparmodus

Tassi20.03.2110:47
Moin, was ist das und wie stell ich den aus?
Im Appstore bekomme ich beim Aktualisieren ständig den Hinweis, dass der aktiviert ist und ich muss ständig bestätigen, dass ich dennoch updaten will.
Selbst Siri kann mit dem Begriff nichts anfangen.
-1

Kommentare

becreart20.03.2111:00
Das erste was ich in Einstellungen deaktiviert habe

Da findest du es in der Suche.
0
Kissi
Kissi20.03.2112:27
Einstellungen Mobilfunk Datenoptionen Datensparmodus
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
RichMcTcNs20.03.2112:52
Wieder was gelernt. Da komm ich mit meinen 1GB/Monat besser zurecht
0
Jannemann20.03.2112:52
Wieso bekommt becreart dafür ein Downvote? Es ist ja wohl jedem zuzumuten, erstmal selbst die Suche zu bemühen...
becreart
Das erste was ich in Einstellungen deaktiviert habe

Da findest du es in der Suche.
-4
becreart20.03.2113:03
RichMcTcNs
Wieder was gelernt. Da komm ich mit meinen 1GB/Monat besser zurecht

haha
-2
massi
massi20.03.2113:16
Wieso bekommt becreart dafür ein Downvote?
Warum nicht? Jeder sollte einen Downvote haben dürfen.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.