Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenchaos in den Kontakten. Nichts stimmt mehr!!! Bitte dringend um Hilfe

Datenchaos in den Kontakten. Nichts stimmt mehr!!! Bitte dringend um Hilfe

2ndMorpheus
2ndMorpheus03.08.1407:41
Hallo Leute ich brauche bitte ganz, ganz dringend eure Hilfe!!!!

Ich weiß nicht., ob das Problem an der ios 8 liegt.

Meine Kontakte sind plötzlich total durcheinander. Bilder einzelner Kontakte sind vertauscht, Telefonnummern von Kontakten sind vertauscht und das alles total willkürlich.

Hat jemand das Problem auch schon einmal gehabt???? Bitte dringend um Hilfe!

Danke und Gruß Marcus
0

Kommentare

tintingari
tintingari03.08.1407:58
Nach dem Einspielen eines Backups der Kontakte tritt das Problem weiterhin auf?
Kann Dein Problem nicht nachvollziehen, sorry!
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus03.08.1408:23
Jetzt habe ich die Kontakte doch noch mal bei dem Telefon meiner Frau aktiviert. Dort Kommen sie richtig an. Auf alle meinen ios8 Geräten ist Krautsalat. Alles ist durcheinander. Auch dort habe ich die Kontakte deaktiviert, das Gerät neu gestartet und die Kontakte wieder aktiviert. Ich schätze, das ist ein Bug von iOS 8
0
Apfelbutz
Apfelbutz03.08.1409:17
Psst, NDA! Verrate uns keinen Bug von iOS 8.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
maclex
maclex03.08.1410:25
.......alle meinen ios8 geräten ?

lösung : mach halt ios7 wieder drauf
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Cornel
Cornel03.08.1410:30
Anscheinend ist das ja nur ein Problem auf den Beta-Testgeräten und nicht auf Produktivsystemen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus03.08.1412:06
Ja genau, nur auf den Beta Testgeräten räusper hüstel. Alle Produktivgeräte laufen Handy von meiner Frau "kopfkratz" sorry, ich wollte keinen Bug verraten fühl mich jetzt schlecht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.