Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten auf neuen Rechner per Firewire übertragen.

Daten auf neuen Rechner per Firewire übertragen.

450MHZsindausreichend29.03.0700:18
N'abend,
Habe neulich mal bei YouTube ein Video gesehen in dem einer sein neues Macbook startet und dann kam irgendwie ein Fenster und dann konnte er per Firewire alle Daten, Benutzer usw übertragen. Alles während der Tiger Einführung. Ist das neu? Hab ich das übersehen? Hä? Kann man auch alle Programme mktnehmen ohne die dann neu zu installieren? Was ist mit den Mailaccounts und so weiter und so fort?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.03.0700:23
Gibt's schon immer. Nennt sich "Migrations-Assistent". Geht auch bei bereits installiertem System. Zu finden unter Programme @@ Dienstprogramme.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stefan29.03.0700:23
suche mal nach dem Programm auf dem Bild
0
stefan29.03.0700:23
und hier ist das Bild
0
450MHZsindausreichend29.03.0700:27
Um Gottes Willen. Ich war ja sooo blind....die ganze Arbeit......:-((
Danke an Euch.

0
Digitalo
Digitalo29.03.0702:33
450mhzsindausreichend<br>
Um Gottes Willen. Ich war ja sooo blind...
Ist ja kein Wunder bei dem Schlag aufs linke Auge
0
chill
chill29.03.0702:41
wenn man sich beim ersten einschalten des macbooks auch alles ansieht was auf dem schirm zu lesen ist ... ja dan, aber nur dann, bekommt man auch mit das es diesen migrationsassistenten gibt. es wird nämlich ausdrücklich drauf hingewiesen. wenn man sich allerdings für superschlau und eh allwissend hält, und immer blind auf "weiter" klickt ... ja dann hat man eben pech gehabt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Digitalo
Digitalo29.03.0702:59
chill<br>
wenn man sich beim ersten einschalten des macbooks auch alles ansieht was auf dem schirm zu lesen ist ...
Mach des mal nach einem solchen Faustschlag... O:-)
0
BigMac
BigMac29.03.0703:08
wenn jemand mal gesagt hat: „learning by doing.” ist er eine pfeife.
einzig und allein stimmt: „learning by failing!"
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Digitalo
Digitalo29.03.0703:20
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:
Meine Äusserungen waren keineswegs bös gemeint.
Die Anspielung auf den Avatar war einfach zu verlockend
Ein Ironie-Smily fehlt leider in der Sammlung.

Mir geschehen solche Dinge, da braucht mich kein Boxhandschuh getroffen zu haben. Ich schaff das alleine
0
450MHZsindausreichend29.03.0711:21
Digitalo

hab Dich schon richtig verstanden. Keine Angst.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.