Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Date and time !!!

Date and time !!!

macpikolo
macpikolo29.06.0712:24
Hallo an alle im forum !!
Ich habe in lezter zeit ein problem mit meinen mac ( G4 867 Dual )
darum bitte ich um eure hilfe.
ich benuze nur sleep mode darum stelle ich in nur selten ab.
wenn ich ein restart mache oder ein shut down kommt immer die meldung das die uhrzeit und das datum nicht stimmt.Dann crasht er,und ich muss ihn mit den knopf am G4 ausschalten :-(
Kann mir vielleicht jemand helfen ???

Gruss aus Griechenland
Macpikolo
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel29.06.0712:28
hmm, könnte sein das die Batterie, welche für die Uhr ist, leer ist. Keine Ahnung wie man das testet, aber das würde die Rückstellung der Uhr erklären.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Bernd
Bernd29.06.0712:29
die interne Batterie ist leer!
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0712:37
Typ: 1/2 AA, 3,6 V Lithium. Bitte einmal neukaufen und einbauen (geht problemlos: Klappe auf, den Rest siehst du dann). Kostet im Fachhandel wohl so um 3 Euro, beim Versender zwischen eins und einsfünfzig.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.