Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Data rescue II - .jpg´s werden leider nur als Zwerge gerettet!

Data rescue II - .jpg´s werden leider nur als Zwerge gerettet!

signor_rossi
signor_rossi16.05.0701:00
hallo leute,

hätte da mal ´n problem.

dummerweise gesamte iphoto library gelsöcht
wie ungeschickt.
mit data rescue II ist es mir dann doch tatsächlich gelungen alle bilder wieder zum leben zu erwecken:-D soweit so gut. noch hab ich mich zu früh gefreut:-&

Die Aflösung der geretteten bilder ist sehr unterschiedlich groß bzw. bei weitem kleiner als sie einst waren.

geht da noch was?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake16.05.0702:11
Naja, iPhoto erstellt kleine Vorschaubilder, die wohl mitgerettet wurden. Ich würd mal vorschlagen nach Dateigröße zu sortieren und die größten mal angucken ob die auch so klein sind, oder doch Originalgröße.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
signor_rossi
signor_rossi16.05.0711:21
MetallSnake
Naja, iPhoto erstellt kleine Vorschaubilder, die wohl mitgerettet wurden. Ich würd mal vorschlagen nach Dateigröße zu sortieren und die größten mal angucken ob die auch so klein sind, oder doch Originalgröße.



moinsen metall snkake.

war heute nacht auch so meine idee. so wie es aussieht wurden tatsächlich nur die thumbnails gerettet.

eine sache läst sich erkennen. je neuer das erstellungsdatum der "gelöschten" bilder war, desto eher werden diese in originalgröße gerettet. (mhhhh.... macht das sinn? )

however, vielen dank für deine hilfe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.