Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard-Widget für dict.cc

Dashboard-Widget für dict.cc

Der Mike
Der Mike04.12.0616:36
Gibt's eigentlich schon ein Dashboard-Widget für dict.cc?

Würde ich nämlich lieber nutzen als Leo, vor allem weil deren "offizielles" Widget nichts taugt. Sollte auch ohne Webbrowser öffnen funktionieren.
0

Kommentare

flx
flx04.12.0617:04
Das nicht-offizielle von Leo funktioniert auch ohne Webbrowser: http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=520
0
Max_volume
Max_volume04.12.0622:36
Ja, dachte nur, es ist verboten das anzubieten. Gab es auch früher nirgends mehr, aber jetzt scheint es wohl erlaubt zu sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.