Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard-Macke - bei euch auch?

Dashboard-Macke - bei euch auch?

bernddasbrot
bernddasbrot18.05.0621:45
Dahsboard geht mir immer mehr auf die Nerven, weil es sich ein bisschen verselbstständigt hat. Habe ein Wetter-Widget im Dashboard, das mir ständig in die Queren kommt.

Hatte Dashiboard einmal aufgemacht (Widgets laden brav), bin dann mal wieder raus und habe noch jetzt, ca. 20 Minuten später bei Tooltipps den Effekt, dass die Wetter-Infos als Tooltipp in allen möglichen Anwendungen angezeigt werden (Hyperlinks bei Safari, Finder-Objekte).

Klngt ziemlich blöd, hoffe, das Bild verdeutlicht das etwas besser.

Bin ich der einzige mit diesem Problem??
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot18.05.0621:45
Noch ein Beispiel ...
0
appleboy18.05.0621:49
Das hab ich manchmal auch.



Hab mich dran gewöhnt.

0
myPod18.05.0621:50
Habt ihr das beide beim gleichen Widget?
Ich hab das nicht...
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.05.0621:54
Ich hab's bei Frank MerLs Wetter-Widget v.1.21 - probiere gerade mal die neue Version aus



Glaube aber, das ist auch bei anderen Widgets (seltener) aufgetaucht, kann ich aber nicht beschwören.
0
appleboy18.05.0621:57
Ich habe es als beim RSSBean Widget!


0
Mac51.de
Mac51.de18.05.0622:29
ich habs garnich
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.0622:29
0
Agent
Agent18.05.0622:39
Ist bei mir auch noch nie aufgetreten, liegt wohl eher am widget selber als an dashboard?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.