Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das kleine "J" geht nicht mehr

Das kleine "J" geht nicht mehr

JuL!18.12.1113:42
Config: Lion + MBA

Irgendwie geht der Buchstabe "J" in kleiner Version nicht mehr einzutippen. Hat jemand eine Lösung? Mit dem SnowLeopard hatte ich das Problem noch nie...
0

Kommentare

onicon
onicon18.12.1115:16
Mit cmd+s beim Startgong gedrückt starten. Kannst du dort kleine 'j' eintippen? Wenn nein, von einem Installationsmedium (beim neuen MBA mittels cmd+option+r) starten und das Terminal aus den Dienstprogrammen öffnen. Dann dort 'j' eintippen und schauen, ob es erscheint.
Wenn beides nicht zum Erfolg führt ist anzunehmen, dass die Tastatur defekt ist. Dann ab zum AASP oder Apple Store.
0
Bart S.
Bart S.18.12.1115:22
Oder man vermeidet das „J“ einfach. Die alten Römer hatten auch noch kein J.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
JS87
JS8718.12.1115:38
Wie könnte man einen der schönsten Buchstaben wegfallen lassen?!
0
Frowin
Frowin18.12.1115:39
stattdessen "y" benutzen? Die Jugend machts vor, yo.
0
Bart S.
Bart S.18.12.1117:02
Ja, aber im Englischen gibts auch viele Js.

Homer J. Simpson

Bild von www.likeablequotes.com



Agent J





Jane.
„Jaaaanne!!!“

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.18.12.1120:39
Hatte das Problem mal mit meiner alten Tastatur und der „esc“ und der „F1“ Taste. Aber nur weil Homer da Duff Bier ausgelaufen ist
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
X-Jo18.12.1122:05
Tastaturübersicht öffnen und „j“ per Drag&Drop an die gewünschte Stelle ziehen.
0
huberbernie20.12.1117:32
Wie in der Steinzeit
0
lenn1
lenn120.12.1117:48
vllt. ist einer von denen kaputt?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.