Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das ist mal eine Meldung: Studenten finden den iPod...

Das ist mal eine Meldung: Studenten finden den iPod...

Dipol
Dipol09.06.0611:54
... besser als Biertrinken
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl09.06.0615:05
meine lieblingsbeschäftigung is bier- trinken jetzt vielleicht auch nicht unbedingt, aber den i-pod setz ich da jetzt doch ganz sicher nicht drüber.

hallo?! das is ein freaking musik- abspielgerät, mehr nicht, aus. aber die sollen ruhig...

Bernhard Krug
die meldung ist noch durch diverse andere onlineportale gegangen, liegt glaub ich nicht nur an golem...
„fürzlbürzl...“
0
jonny91
jonny9109.06.0615:14
Kommt drauf an wie viel Bier

Einen iPod Video würd ich einer Flasche dann doch vorziehen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Kekserl
Kekserl09.06.0615:24
aber da gehts ja net ums kaufen von bier oder ipod, sondern um die lieblingsbeschäftigung.

was beschäftige ich mich schon lang mim ipod? putzen, polieren? naja...
„fürzlbürzl...“
0
MMeissner
MMeissner09.06.0617:20
Das ist 'ne Umfrage aus Amiland. Und wer deren Bier kennt...;-)
0
IceRikku
IceRikku09.06.0612:25
Wenn der iPod soviel kosten würde wie ein Sixpack na dann hol ich mir auch lieber ein iPod!
0
E-stonia
E-stonia09.06.0615:00
bei dem amerikanischen Bier würde ich das genauso bewerten...
0
Bernhard Krug09.06.0614:28
Wenn ich sowas lese, erspart golem in einem Beitrag mir die Mühe, mir selbst ein Bild über die Qualität dieser seite zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.