Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das hat gerade noch gefehlt!

Das hat gerade noch gefehlt!

halebopp
halebopp27.07.0716:15
"Tokio (AFP) - Ein japanischer Tüftler hat einen Dildo entwickelt, der sich im Rhythmus von Klangimpulsen aus Handys oder anderen Geräten bewegt. Der so genannte "gPod" von Ichiro Kameda gehört zu den Neuerungen, die am Freitag auf der ersten Messe für Sex-Spielzeuge in Tokio vorgestellt wurden. Der Vibrator kann unter anderem auch von MP3-Playern und TV-Geräten in Bewegung gesetzt werden. Das Gerät wird für 25.000 Yen (rund 145 Euro) angeboten."
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0

Kommentare

pogo3
pogo327.07.0716:18
Wenns Spaß macht.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
jogoto27.07.0716:19
Sowas gibt es doch schon lange:
0
Jaguar1
Jaguar127.07.0716:20
Bisserl Off-Topic
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto27.07.0716:22
Jaguar1
Bisserl Off-Topic

Genau, das gehört ins tunetable.net-Forum.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0716:25
Was, dir fehlt 'ne passende Überschrift?

Jo, stimmt…

Der iVibrator ist nun wirklich ein abgelutschtes Ding…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto27.07.0716:32
Söd knöd
Gibts es doch auch bei Arktis

Aber viel zu teuer.
0
jogoto27.07.0717:07
Ich hab doch nicht den Wert in Frage gestellt sondern nur den Preis bei Arktis ... :-|
0
Hot Mac
Hot Mac28.07.0704:46
Meine Nachbarin hat so ein Teil, die hört nur noch Motörhead.
0
oxydent
oxydent28.07.0711:28
meine beiden nachbarn haben auch so ein teil... die jungs hören nur hordcore techno....!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
söd knöd27.07.0716:28
Gibts es doch auch bei Arktis http://www.arktis.de/produkte/iPod-Vibrator_23060_detail_21900.html
0
söd knöd27.07.0716:54
Vielleicht ist er ja sein Preis wert , man müsste mal nach Erfahrungberichten suchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.