Forum>MacTechNews>Das erste mal auf MTN!

Das erste mal auf MTN!

Dipol
Dipol21.06.0722:16
Das ich bewusst aufgrund von interesse auf die Werbung geklickt habe. Und das nach knapp dem 14.07.05

Ich war interessiert, was sich hinter dem 4D Web 2.0 Pack steckt.



Die anderen male zahlen nicht, weil ich nicht mich für das Produckt interesiert habe, sondern mich nur über unstimmigkeiten gewundert habe.
Iphonegewinnmöglichkeit bei Gravis.
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.06.0722:18
Interessant.....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Dipol
Dipol21.06.0722:19
War zu faul die Zeit auszurechnen.....:-|
0
RSenat21.06.0722:28
Ich hab vor langer Zeit mal bei WebEdition vorbei geschaut. Sonnst hab ich mich nur immer verklickt.
0
Dipol
Dipol21.06.0722:29
Soviel zum sinn der Werbung.
Finde das ein doch recht dürftiges Ergebnis für solch viel Werbung.
0
tomthecat
tomthecat21.06.0722:37
Werbekunden von MTN: Das bitte nicht lesen!

Ich lese halt per RSS Newsreader, da klickt man gar nie auf eine Werbung . Darum stört sie mich auch nicht.
0
Dipol
Dipol21.06.0722:48
bueno!
Das es dich noch gibt...
0
Dipol
Dipol21.06.0722:51
Wiso kommt denn da nix?
0
Martin Springer22.06.0717:59
ich hab nur auf JessenLenz geklickt. Nachdem ich gesehen hab das man da keine nennenswerten Preisinfos zu Hardware bekommen hat, hab ich seitdem nicht mehr draufgeklickt.

Das is alles Werbung die so laaaaangweilig ist...
0
Bueno
Bueno21.06.0722:45
tomthecat<br>
Werbekunden von MTN: Das bitte nicht lesen!

Ich lese halt per RSS Newsreader, da klickt man gar nie auf eine Werbung . Darum stört sie mich auch nicht.

pass auf, sonst.. hmm ich sags lieber nicht
0
Bueno
Bueno21.06.0723:01
Weil die Cam gerade nicht an ist... können sie ja nicht 24 h am Tag laufen lassen.. also nur so ab und zu bei gelegenheit... Aber ansonsten ist die Seite doch online.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.