Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das Leopard Intro Movie

Das Leopard Intro Movie

bluesmile22.02.0812:03
nur zur info ist hier versteckt...

/System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/intro.mov



0

Kommentare

Duke9722.02.0813:15
Cool,
muss ich mal auf meinen Dell auf der Arbeit als startup-item installieren
0
zuns
zuns22.02.0814:04
Servus zusammen...Blöd gefragt....ich finde diesen Setup..Ordner nicht... und somit auch das Video nicht
0
Scheune
Scheune22.02.0814:10
Das ist auch kein Ordner, sondern ein Programm (.app). Rechtsklick darauf, "Paketinhalt anzeigen" klicken. Bei "TransitionSection.bundle" das Gleiche...
0
jogoto22.02.0814:12
zuns

In der deutschen Version ist das der Systemassistent. Außerdem ist das ein Programm und kein Ordner. Weiter geht es also nur mit Rechtsklick ...
0
zuns
zuns22.02.0814:13
Jetzt steh ich wie ein Volldrottel da..... Rechtsklick wo????
0
söd knöd22.02.0814:17
zuns
Jetzt steh ich wie ein Volldrottel da..... Rechtsklick wo????

Also rechts klick auf das Programm Setup Assistant.app ( heisst in Deutsch anderes , ich denke mal irgendwas mit Assistent ) und dann halt nochmals dort transitionSection.bundle

Im übrigen ist das Video ohne Ton, der Ton liegt in einer extra mp3 Datei
0
jogoto22.02.0814:18
/System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app
Rechtsklick darauf, "Paketinhalt anzeigen"
/Contents/Resources/TransitionSection.bundle
Rechtsklick darauf, "Paketinhalt anzeigen"
/Contents/Resources/intro.mov
0
sram
sram22.02.0814:29
für alle dies interessiert, in der deutschen version heissts Systemassistent.app.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
zuns
zuns22.02.0814:31
Nicht das ich jetzt auf eine schwarze Liste komme ..... im CoreServices gibt es bei mir kein Setup Assistant.app oder so was....
0
hausfreund22.02.0814:40
Wow, da liegen praktisch 40 MB sinnlos herum, die nur einmal beim Start verwendet werden ... was da wohl noch so alles überflüssig ist.
0
bluesmile22.02.0814:53
zuns

Der Setup Assistant heisst auf deutsch Systemassistent - alles klar?
0
jogoto22.02.0815:12
3x hält besser. Ob er`s jetzt verstanden hat.
0
zuns
zuns22.02.0815:13
Oh mann auf was für ner Leitung stand ich da nur !!!!!

Danke Danke danke
0
frettchengriller
frettchengriller22.02.0815:16
einfach im Finder SHIFT CMD und G drücken und

/System/Library/CoreServices/SetupAssistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/

eingeben!!

0
tk69
tk6922.02.0817:01
Und wieso heißt das bei mir nicht SetupAssistent, sondern Systemassistent?

Habt ihr andere Leo-Versionen?


0
jogoto22.02.0817:25
Liest denn eigentlich keiner mehr die Posts der Vorgänger?
SetupAssistent = Englisch und auf Systemebene, Systemassistent = Deutsch
0
jogoto22.02.0817:27
Um es noch einmal ganz deutlich zu machen: stehen bestimmte Ordner oder Programme mit bestimmten englischen Namen an bestimmten, dafür vorgesehenen Stellen, werden die Namen automatisch lokalisiert.
0
ma.r.c
ma.r.c22.02.0821:02
.... ....
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.