Forum>iPhone>Das Dev Team sammelt spenden für neue Hardware

Das Dev Team sammelt spenden für neue Hardware

bono01
bono0123.06.0922:33
Planetbeing vom iPhone Dev Team, die Entwickler des aktuellen redsn0w jailbreaks und Ultrasn0w Unlocks, ruft erstmals zu spenden auf um neue Hardware in Form des iPhone 3GS zu erwerben. Planetbeing, Dev Team Mitglied, schreibt dazu auf seinem Twitter Account:
After talking it over with the team, we decided we'd start a temporary fund to get some of the more needy of us phones.

Wer sich beteiligen möchte kann dies gern hier tun.

Update: Die erforderliche Summe wurde bereits erreicht. Und das in sehr kurzer Zeit. Ein weiteres spenden ist nicht mehr möglich.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

alQamar
alQamar23.06.0923:42
Da sie wohl eine größere Summe abgelehnt haben ist Spenden jetzt doch wieder möglich.
Allerdings in einem neuen Fond.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen