Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das Bild der 43. Themenwoche

Das Bild der 43. Themenwoche

Fenvarien
Fenvarien18.04.0815:35
Herzlichen Glückwunsch an cab!

Ohne es zu wissen, hat er in der ersten Themenwoche einen kleinen Wettbewerb gewonnen. Ab sofort wählen die Veranstalter der Themenwoche (macdolph, vasquesbc und Fenvarien) ein Bild aus, das dann Ende des Jahres in die große Endausscheidung geht. Unter allen Einzelsiegern darf dann in einer Abstimmung auf MTN der Jahressieger gewählt werden, der dann auch einen kleinen Preis erhält.

Und damit hat cab gewonnen:

Zum Galeriebild:
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Schildie
Schildie18.04.0815:43
whoohoo.

Ein wirklich tolles Foto!
0
Hot Mac
Hot Mac18.04.0816:36
Das hat mir auch auf Anhieb gefallen, obwohl ich persönlich auf den Rahmen verzichtet hätte.

Ein sehr schönes Bild, das sich in Sachen Stimmung von anderen abhebt.

Perfektion langweilt mich.
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.04.0817:16
sehr schönes Foto
0
cab18.04.0817:28
Hoppla, danke sehr! Ist wirklich nett von euch! Bin ja ganz beschämt...
0
anubisart.de
anubisart.de22.04.0818:52
Gratulation ...
schönes Bild!

lg D
0
BigMac
BigMac23.04.0813:51
cab
na wenn das so ist: das bild ist voll hässlich :sick:

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
DonQ
DonQ23.04.0814:49
das bild ist echt, die spiegelungen nicht reinkopiert, gestempelt ?

dann ist es wirklich sehr gut geworden, hat was.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cab23.04.0815:41
Nix gestempelt, nix kopiert. Genau so aufgenommen.
0
DonQ
DonQ23.04.0815:58
glaub ich nicht.

dann hast halt ebenen verschoben, aber trotzdem gut gemacht

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
anubisart.de
anubisart.de23.04.0816:20
DQ
warum glaubst du das nicht .... was soll da denn bitte verändert worden sein .... also bei diesem bild hab ich auch nichts gestempelt .. oder ähnliches ... das is absolut normal


0
cab23.04.0816:47
DQ:
Glaubs oder glaubs nicht, das ist genau so aufgenommen worden von mir. Minimalster Abstand, minimalste Blende, manueller Fokus und so lang hin und her bis es so ausgesehen hat wie es aussieht.
0
DonQ
DonQ23.04.0819:00
cab

denke da wird man ganz schön arbeit haben, dies so nachzustellen.

dann glaube ich dir das erstmal.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ23.04.0819:02
erinnert halt an, dreimal reinkopiert, rausradiert mit leicht verschiedenen winkeln bei den wassertropfen und dann vor und nach dem scharfen berreich abgewedelt, aber wenn du es jetzt schon 2 mal geschrieben hast,

Glückwunsch zu dem Foto.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cab23.04.0822:17
Bin ich doch viel zu faul dazu. Das einzige Bearbeiten was ich leiste ist das automatische Kontrastverbessern und den Rahmen drum rum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.