Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsprobleme mit Safaari

Darstellungsprobleme mit Safaari

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner10.02.0822:07
Hi leute

ich habe seit neusten darstellungsprobleme mit Safari auf seiten die vorher immer gingen

beispiel ist als bild angehangen

was kann ich gegen tun??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.10.02.0822:40
da hat evtl. YouTube den Code geändert...
Was gefällt dir denn nicht?
0
hrk23
hrk2311.02.0803:13
??? Kannst du dein Problem näher spezifizieren.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
ollerich
ollerich11.02.0807:24
er meint sicher die ineinander "verschachtelte" Schrift... hast du Office 2008 installiert? wenn ja, dann lösche mal die alten Office-Schriften...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner11.02.0819:48
ollerich
er meint sicher die ineinander &x22;verschachtelte&x22; Schrift... hast du Office 2008 installiert? wenn ja, dann lösche mal die alten Office-Schriften...

jenau das mein ich ... ja hab ich installiert .. wo find ich denn die schriftarten ???
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
ollerich
ollerich12.02.0807:16
vermutlich in /Library/Fonts

das neue Office hat die Schriften in einem Ordner "Microsoft" installiert, wenn du also Duplikate findest (wie z.B. Arial), welche ausserhalb des Microsoft-Ordners liegen, dann sind dies die alten Office-Schriften
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.