Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsprobleme in iPhoto 6.0.6

Darstellungsprobleme in iPhoto 6.0.6

vb
vb09.11.0722:56
hi, ich hab von div. hds fotos in iphoto importiert. irgendwann hat iphoto vorgeschlagen, die miniatur darstellung zu aktualisieren. seitdem sehe ich viele thumbnails nicht mehr, wenn ich sie aber anklicke ist das bild zu sehen. ??
kann man da was machen, damits wieder normal geht? rechte repariert, .plist gelöscht. sonst fällt mir nix ein...

anyone?

danke schonmal - vic:-|
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb09.11.0722:57
mail...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.