Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsoption auf alle Fenster übernehmen?

Darstellungsoption auf alle Fenster übernehmen?

jakob198503.06.0603:30
Hallo

Ich will dass alle Symbole im Finder als "LISTE" angegeben werden. In den Darstellungsoptionen im Finder ist "Alle Fenster" markiert.

Jedoch wird das nicht auf alle Fenster übertragen(?)
Wie macht an dat denn nu
0

Kommentare

Agrajag03.06.0605:52
Du musst das Fenster nach dem Einstellen als erstes wieder schliessen. Wenn du von da aus weiternavigierst, werden die Einstellungen wohl nicht gespeichert. Diese Änderungen werden auch nur an die Fenster weitergegeben, die selbst auf "alle Fenster" eingestellt sind. Die anderen müsstest du wohl von Hand auf "alle Fenster" umstellen. Das dumme ist nur, daß sie auf individuell umgestellt werden, wenn man nur die Spalten vertauscht. Ich hätte die Spalten ja eigendlich gerne in einer anderen Reihenfolge. Aber es kommt ja bald bestimmt ein neuer Finder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.