Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsfehler am Fensterrahmen

Darstellungsfehler am Fensterrahmen

Mr. Krabs
Mr. Krabs06.09.0714:55
Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern einen kleinen Darstellungsfehler. Stören tut er mich nicht sonderlich, aber ich wüßte schon gerne warum das zu Stande kommt und wie man es beseitigt.

Dank an alle!
„Deux Strudel!“
0

Kommentare

bestbernie06.09.0715:07
Mal mit ShapeShifter das OS X Themes verändert?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs06.09.0715:22
Nein, mein System ist da noch unberührt. Auch mit UNO wurde nie was verändert. Und ich kann den Fehler auch nicht in Verbindung mit irgendwelchen Installationen bringen...
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs13.09.0701:31
Das Problem hat sich nach einem Neustart erledigt. Warum es entstanden ist, kann ich nicht sagen, aber nun ist es weg!
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.